Eisprung ohne Regel aber Ovulationstest zeigt immer stärkere Linie an?

2 Antworten

Wurde denn mal ein kompletter Hormonstatus gemacht? Und wie sieht Dein Gewicht aus? Das spielt oft auch eine Rolle. Was ist mit der Schilddrüse? Es mag ja sogar sein, dass eine Ovulation stattfindet, aber man müsste schauen, warum sich iffenbar keine Schleimhaut aufbaut.

Hold Dir da eine weitere Facharztmeinung ein.

Nach einem Eisprung kommt immer spätestens 16-17 Tage später die Mens, außer man wird schwanger ;)

Deine Schilderung hört sich nach PCOS an, Google das mal.

Ansonsten einen kompletten Hormonstatus machen lassen und die Schilddrüse mit testen lassen.

Besteht bei mir eine erhöhte Möglichkeit auf eine Schwangerschaft, weil ich Morbus Crohn habe und die Pille vielleicht nicht richtig gewirkt hat?

Hallo, ich bin 20 Jahre als und habe einen Schub von meiner Krankheit Morbus Chroh.

Ich nehme immer regelmäßig und richtig meine Pille.

Jetzt ist es so, mein Freund ich ich hatten vor 11 Tagen (einen Tag vor meinem errechneten Eisprung ohne Kondom Sex) schon knapp 3 Tage danach waren meine Nippel sehr empfindlich und nach und nach habe ich mehr Symptome bekommen, die entweder Symptome meiner bevorstehenden Regel sind, oder einer Schwangerschaft (stärkere Rückenschmerzen als sonst, mehr Hunger (speziell gegen Abend) und all sowas)

Nur kann es eigentlich nicht sein, dass es Symptome meiner bevorstehenden Regel sind, da ich die erst so in einer Woche bekomme und ich wenn überhaupt erst eine Woche vor meiner Regel Beschwerden habe

Jetzt mache ich mir als Gedanken darüber, ob ich schwanger bin, weil ich alles irgendwie anders anfühlt als sonst und es durch meine Krankheit sein kann, das die Pille nicht wirkt

Es ist halt schwer jz noch etwas länger als eine Woche zu warten ob meine Periode ausbleibt

...zur Frage

Kann der FA in der 4 Ssw überhaupt schon etwas sehen?

Wie schon oft beschrieben wünschen wir uns ein Baby! Seit 1 Woche zieht es bei mir gewaltig an den Eierstöcken! War heute beim Fa und er hat mit US reingeschaut und direkt gesagt, dass ich eindeutig nicht schwanger bin! Die Hoffnung stirbt zuletzt und so denke ich mir gerade kann er eig schon etwas sehen? Hatte meine letzte Periode am 07.09 und meinen ES am 26.09 und die nächste Regel steht am 10.10 erst an! Kann der Arzt so früh schon etwas sehen, wenn es selbst fûr einen Bluttest zu früh wäre?

...zur Frage

fast 5 monate keine regel aber nicht schwanger

ich habe seit nun fast 5 monaten keine periode aber schwangerschaftsttest und frauenarzt sagen negativ was nun ich habe einen kinderwunsch aber woher weiß i jetzt wann ich meinen eisprung habe

...zur Frage

Seit Absetzen der Pille keine Periode mehr - kann ich trotzdem schwanger werden?

Hallo

ich habe zwar bereits nächste Woche einen Termin beim FA, bin mir jedoch total unsicher und gehöre leider zu den Menschen, die sich tausend Gedanken machen. Zu den Fakten:

Ich bin 23 Jahre jung, nahm eine Pille gegen Überschuss von männlichen Hormonen und habe diese seit September wegen Kinderwunsch abgesetzt. Meine letzte Periode hatte ich am 10.10.13.

Nun mache ich mir wirklich Gedanken was mit meinem Körper los ist. Ich mache mir Sorgen, dass das mit dem Kinderwunsch nicht klappen könnte. Denn meines Wissens nach ist ein Eisprung ohne Periode nicht möglich, was heisst, dass auch die gewünschte Schwangerschaft nicht möglich ist, richtig?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

LG Ulrike

...zur Frage

Kann ein Ovulationstest FALSCH POSITIV sein?

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 02.04.2010 morgens einen Ovulationstest (den digitalen von Clearblue) gemacht. Dieser war an dem Tag positiv. Demnach stand mein Eisprung ja kurz bevor. Heute war ich beim Frauenarzt. Er hat allerdings rein gar nichts gesehen beim Ultraschall. Die Schleimhaut der Gebährmutter sah wohl aus als seien meine Tage noch nicht "Im Anmarsch", aber schwanger seih ich auch nicht und mein letzter EIsprung wäre wohl schon länger als 5 Wochen her. Mein Zyklus ist sehr durcheinander, aber wieso war der TEST POSITIV und mein FA sieht nichts? Habt ihr soetwas schon gehabt? Kann der OvuTest auch mal falsch positiv testen? Finde im Internet einfach keine Fehlerquellen. Habe schon mehrmals gegoogelt.

Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

Bluttest bei FA, 17 Tagen nach GV sicher? Da kein Eisprung durch Pille?

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zuvor bzgl. URIN-Test etc. gefragt. Nun wollte ich wissen, ob ein Bluttest beim FA nach 17 Tagen nach GV sicher ist? Oder nach 3 Tagen überfälliger Periode? Da ich die Pille nehme und ich dadurch keinen Eisprung berrechnen kann. Lieben Dank für Euer Feedback!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?