Eisprung oder doch Blinddarm?

2 Antworten

 ich bin mittlerweile 55 und über das Thema Eisprung weit hinaus, aber ich kann dir sagen, dass ich jeden gemerkt habe...ich konnte genau sagen, ob rechts oder links. ich kann dir natürlich nicht sagen, ob du gerade eine Blinddarmentzündung hast. Das kann durch aus ein ähnliches Gefühl geben. Wenn die Wärmflasche hilft, dann ist es nicht der Blinddarm.

Ich würde lieber morgen zum Arzt gehen. Erstens weil die Periode überfällig ist. Zweitens kann man die Schmerzen abklären lassen.

Es klingt eher nicht nach einer Blinddarmentzündung. 

Blinddarmentzündung?Ja oder nein?

Also ich habe mal eine frage und zwar wen man eine Blinddarmenzünudung hat tut es dan beim Pippi machen weh im rechten unteren bauch bereich? Bitte um antwort

...zur Frage

Halsschmerzen und ein weißer Punkt auf der Mandel. Gleich zum Arzt oder abwarten was passiert ?

Hallo. Die Frage steht in der Überschrift. Ich hab seid heute morgen Halsschmerzen die zum Abend hin wesentlich schlimmer sind als Frühs. Ich hab erst heute Abend in mein Hals geschaut. Da ist mir ein weißer Punkt auf der rechten Mandel aufgefallen. Vor allen die Halsschmerzen sind auch auf der rechten Seite,mein Ohr tut auch immer mal weh. Die Schmerzen im Hals sind durch gehend, es tut sowohl beim Schlucken weh als auch so. Ich muss dazu sagen das ich vor ein paar Wochen noch eine Erkältung hatte die auch mit Halsschmerzen, vor allen auf der rechten Seite einherging. Allerdings war da kein so ein weißer Punkt zu sehen. Mein Hausarzt meinte auch es ist ein Normaler Infekt. Die Halsschmerzen waren nach der Erkältung auch ganz weg. Was allerdings geblieben ist war ein immer noch rötlicher Rachen. Darauf hab ich mein Hausarzt allerdings nicht angesprochen, ich dachte das es von selbst wieder weg geht. Da der Zeit Punkt allerdings Recht schlecht ist (Silvester Samstag und danach Feiertage) bin ich unsicher was das abwarten angeht.

Ich finde allerdings auch allgemein den Rachenraum "farblich" etwas komisch.

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterbauch keine weiteren Anzeichen auf Blinddarmentzündung

Ich (w/14) habe seid drei Tagen im rechten Unterbauch schmerzen zuerst habe ich vermutet, dass ich meine Tage bekomme. Habe ich gestern auch aber der Schmerz im rechten Unterbauch ist auch nicht weg. Stark ist der Schmerz nicht und stärker/schwächer wird er auch nicht dazu kommen nur die normalen Unterleibschmerzen, dennoch habe ich Angst zum Arzt zu gehen, weil ja morgen weihnachten ist. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Lieben Gruß :-)

...zur Frage

wie fühlt sich eine blinddarmentzündung an?

Als symptome werden mir immer schmerzen im rechten unterbauch ( da "kribbelts " grad bei mir echt komisch) und durchfall, schmerzen beim gehen appetitlosigkeit und so weiter gesagt. bei mir kribbelts im rechten unterbauch aber was soll man machen der innere hypochonder is eben immer da . kann mir wer sagen wie es sich genau anfühlt

...zur Frage

blinddarmentzündung (Angst)?

Hey, ich habe seit einer Woche totale schmerzen auf der rechten Seite (am Blinddarm ) und linken Seite (genau parallel gegenüber). Ich war auch schon vor 4 tagen beim Arzt und der aber nichts gefunden hatte. Könnte das wirklich der Blinddarm sein? Muss man dann ins Krankenhaus und operiert werden? Wie würde alles ablaufen?

Schonmal danke

...zur Frage

Galle oder was?

Hallo an alle,

  • Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Routine Blutuntersuchung bekommen und das ist jetzt eine Woche her. Meine Leberwerte waren leicht erhöht sowie mein CRP .Meine Hausärztin meinte ich solle mal reinkommen zur Sono. Ich habe aus Angstzustände leider bis heute nicht gemacht. Ich bin auch in psychologischer Behandlung aufgrund meiner panischen Ängste zu Sterben.Ich beschäftige mich seid mir meine Ärztin die Blutwerte gesagt hat mir dem Thema Leberkrebs etc. Ich muss dazu sagen dass vor ca. 4 Jahren Gallensteine bei mir entdeckt wurden, die ich aber leider nicht mehr kontrollieren lassen habe.
  • Seid gestern habe ich so ein stechen unter der letzten rechten Rippe die in die Flanke und Rücken zieht. Nicht permanent nur beim Sitzen oder wenn ich darauf drücke. Ich habe auch Verdauungsprobleme und ab und zu mal Übelkeit. Ich habe solche Angst zu sterben. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich weiß es kann mir keiner einer Ferndiagnose machen, aber vielleicht hatte jemand so etwas schon mal.


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?