Eisprung - zyklustage?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt immer auf die Länge des Zyklus an. Aber i.d.R. ist das eher unwahrscheinlich.

Alles Gute euch!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roflcopter21
18.07.2016, 00:06

Danke das war hilfreich!

0

Ja, besorge dir in jedem Fall die Pille danach oder lasse dir die Spirale danach legen, wenn eine Schwangerschaft nicht gewünscht ist.

Denn ohne Einblick in den Zyklus musst du an jedem Tag deines Zyklus davon ausgehen, dass du schwanger werden könntest. Du weißt ja schließlich nicht, wann dein Eisprung stattfindet. 

Vielleicht hat sich der Eisprung ja ausgerechnet in diesem Zyklus so verschoben, dass der versehentlich ungeschützte Sex mitten in der fruchtbaren Zeit war.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?