Eisparty im Kölner Lentpark - Was zieht man da an?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , also ich war da auch mal das ist echt geil dort ! ich hatte ne leggins und nen pulli an also ne "Norwegerleggins" mit schneefolckenmuster und nem beschen pulli :) oder zieh ne jeans an mit nem top und ner strickjacke . aber natürlich ist das geschmacks sache! :) Viel spaß

Okay, super! Dann laufen die da also nicht alle in Partykleidung rum.. :)

Danke, da freu ich mich!

1

Also wäre auch so ein dicker Norwegerpulli okay? Ich habe nicht wirklich Lust mich groß schick zu machen.. :)

1

Wen du lust hast zieh dir einfach ein Kleid an oder einfache eine schöne Hose mit ein schönen Oberteil :D Und achte auf die süßen Jungs xdd

                                             LG   SeifeLOL

Was schickes warmes ;P Ist schön da war ich auch shcon^^

Super, Danke! :)

0

Ich werde traurig sobald ich alleine bin- Depression?

Hallo!

Meine Frage ist, ob ich an depression leide. Die Sache ist, wenn ich mit Freunden bin, dann bin ich* fast* immer gluecklich und "Verdraenge" (ohne es richtig zu merken) all meine negativen Gedanken. Aber sobald ich alleine bin, kommen sie zurueck. Ich hab dann immer so ein Gefuehl nutzlos und wertlos zu sein, fuehl mich voll verlassen, als ob keiner mich moegen wuerde und mir kommen lauter negativer Gedanken in den Kopf. Ich hasse mich in den momenten einfach. Es fuehlt sich an wie ein Dunkles Monster was mich immer weiter runter zieht..