Eismaschine von Tchibo - ist die gut?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir hatten vor Jahren mal eine ähnliche und an sich sind die nicht verkehrt. Das Eis schmeckt besser als in der Eisdiele, die Konsistenz ist oft aber weicher.

Das einzige was mich gestört hat ist, dass der Behälter, in dem das Eis gemacht wird, vorher in den Gefrierschrank muss und dort Platz wegnimmt (außer Du redest vom Vollautomat den Tchibo momentan ebenfalls anbietet). Die Maschine kühlt also nicht selber sondern übernimmt nur das dauernde Rühren, wärend der Kühlakku kühlt.

Für den Beginn und um herauszufinden, ob man wirklich so oft Eis selber macht ist das jedoch eine günstige und gute Variante.

Rezepte bekommst Du im Internet jede Menge (Chefkoch, Eismaschinen-Hersteller-Homepages etc.), außerdem gibt es auch spezielle Rezeptbücher und in vielen Zeitschriften findest Du im Sommer auch welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?