Eismaschine - gibt es aufgrund eigener Erfahrungen eine Empfehlung für einen Kleinhaushalt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt auf Youtube einige Videos dazu, da werden mehrere "billig" Eismaschinen verglichen (unter 100 Euro)

Tamtamy 03.08.2017, 16:39

Danke für deinen Hinweis!

0

Meine Erfahrung ist, sich so ein Gerät erst gar nicht anzuschaffen, denn häufig mutieren sie nach der ersten Neulust zu reinen Staubfängern, wie Popcornmaschinen oder Poffertjesmaker :D

Tamtamy 03.08.2017, 16:56

Danke für den Warnhinweis!
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ... Bisher haben gefrorene Bananenscheiben und Melonenstücke (Wasser-M., Honig-M.) gute Dienste verrichtet ... aber da sind noch Wünsche offen geblieben!

1
Herkules122 05.08.2017, 15:00
@Tamtamy

Hallo, meine Zustimmung
das Geld lieber für "Richtiges Eis" ausgeben

0

Was möchtest Du wissen?