Eismann Horrorfilm suche?

3 Antworten

Horrorfilm - dringend Hilfe bei einem Namen?

Also, ein Freund und ich wollen einen Horrorfilm abend machen und ich würde gerne mit ihm einen gucken den ich schon mal mit ihm geguckt hab, dass Problem, ich weiß den namen nicht mehr. Hier also was passiert: Es geht um zwei Brüder die neu in ein Haus ziehen und irgendwann in ihrem Keller eine Klappe im Boden entdecken die mit mega vielen Schlössern zu geschlossen ist. Dann öffnen die die Klappe und von da an taucht immer wieder ein kleines Puppenartiges Mädchen auf das schwarzes Blut weint. Dann werden sie von einer art Schatten verfolgt der den jüngeren Bruder einmal im pool unter wasser ziehen will. Wenn dieser Schatten kommt hinterlässt er halt auch wie das kleine mädchen schwarze Fußabdrücke. Dann gibts noch ein Mädchen in das der ältere Bruder verliebt ist die denen dann hilft. Dann versuchen die die Klappe immer wieder zu zu machen, aber am nächsten Tag ist sie immer wieder auf. Irgendwann finden sie dann so einen alten gestörten Mann der in einem Glashaus wohnt indem es milionen lichter gibt und der denen dann von dem Schatten erzählt und später von dem umgebracht wird Ich hoffe ihr könnt mir helfen und kennt den Namen von dem Film

...zur Frage

Gute, besonders düstere Bücher?

Ich bin auf der Suche nach einem sehr düsteren, wenn möglich auch in den Horror abdriftenden Buch, eine Dystopie wäre beispielsweise ganz nett, kann mir da jemand etwas empfehlen?

...zur Frage

Wer ist besser? Eismann oder bofrost!

Ich habe mir mal im internet die Kataloge von beiden geholt und mir die angeschaut weiß aber immer noch nicht wer besser ist .Habt ihr Erfahrung mit jemanden gemacht oder irgendetwas gehört?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand über die Firma Eismann berichten (2016)?

Hallo zusammen, unszwar hatte ich mich bei Eismann beworben und habe heute Telefonisch einen Vorstellungsgespräch demnächst bekommen.

Ich habe hier was von Selbstständig gelesen im Jahr 2011, ist das noch Aktuell? Ich würde mich nur für diesen Job als Angestellter interessieren ansonsten nicht.

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Weiss jemand eine seriöse Firma wo man als Handelsvertreter arbeiten kann, also nicht eismann wo man Sprit und Strom als Verkaufsfahrer selbst zahlen muss?

...zur Frage

Fußfetisch an Onkel. Hilfe?

Ich bin m/ 19 und habe einen Fußfetisch seitdem ich klein bin. Ich hatte auch als ich so 12/13 jahre war Erfahrungen damit gemacht und auch an den Füßen von einem ehemaligen Freund geküsst und geleckt, was Ihm auch gefallen hat. Später als ich älter wurde hab ich ab und zu die Füße meiner Tante massiert. Immer wenn wir uns einen Horrorfilm angeschaut haben. Jetzt habe ich auch angefangen auf die Füße meines 3 jahre jüngeren Cousin und auf die Füße von meinem Onkel zu stehen. Bitte sagt mir die Wahrheit. Ist das schlimm und wie soll ich darüber klarkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?