Eislaufen Tipps dringend :D

3 Antworten

Leicht über die Knöchel. Und erlich ist es wichtig anzugeben? Also aus Erfahrung weiß ich das man meistens mehr Spaß hat mit seinen Freunden wenn niemand so etwas kann und dann wir das auch sehr schnell sehr lustg. Außerdem lernt man das am besten und am Schnellsten auf dem Eis selber ;D

Mach lieber nichts, wo du dir noch unsicher bist. Habe schon Erfahrung gemacht, was passieren kann. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, da ich beim 1. mal schon sehr gut Eislaufen konnte. Habe das durch diese Inlineskater kennen gelernt.

:D das geht von alleine wie inlinern auf eis :D

da probier einfach "Live" aus. Keine sorge, ihr blamiert euch wenn zusammen.

Tipps gibt's da nicht, langsam beginnen nicht zu beginn zu übermütig sein.

Zu zweit fahren ist auch öfters leichter-

Gib an indem du nicht hinfällst :D

Eislaufen Anfänger Tipps?

Also ich kann nicht sonderlich gut auslaufen. (ich würde es als langsames Fortbewegen bezeichnen XD) Am Anfang muss ich mich festhalten, später gehts dann. Mein Problem ist, dass ich mit dem rechten Bein die ganze Zeit am Eis bin und mit dem linken "antreibe", klingt komisch, kann es nicht so gut erklären.. Ich will mir das abgewöhnen, doch ehe ich das rechte Bein vom Eis hebe kippe ich um.. dann habe ich "Angst" Doch morgen gehen wir mit der Klasse auslaufen! Normalerweise "übe" ich mich etwas in den Ferien ein, doch ich bin seit einem Jahr nicht mir eislaufen,.. man kann das doch nicht verlernen oder? Ich hoffe ich versteht was ich meine 😂.. Irgendwelche Tipps?? BITTE.. Danke fürs Lesen <3

...zur Frage

Knicke Daumen beim Volleyball immer um?

Bin noch Anfänger: Immer wenn ich pritsche (bin noch ziemlich mies darin) knicke ich ausversehen meine Daumen um, dass tut dann sehr weh.. Habt ihr Tipps was ich tun könnte? Oder ist es normal am Anfang??

...zur Frage

Airbrush start-up für Schuhe?

Moin,

ich habe vor mir eine Airbrush (Airbrush-Set) zu kaufen um Lederschuhe eben damit zu bemalen bzw zu designen. Leider kenne ich mich in dem Bereich nicht so aus und hätte gerne paar Tipps. Wo ich mich bewegen will ist bei Amazon. Ich würde gerne wissen was das beste Anfänger Set ist und welche Farben ich dafür brauche. Im Preisverhältnis würde ich gerne zwischen 50-80 Euro bleiben wenn das möglich ist. (die Farben sollten geeignet für Stoff bzw Schuhe sein) danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Schuhe soll ich als Anfänger für den Abschlussball anziehen (Klasse9)?

Hallo erstmal😇 wir haben bald vom Tanzkurs aus einen Abschlussball und meine Freundin und ich wissen überhaupt nicht welche Schuhe wir anziehen sollen.Wir sind beide was hohe Schuhe oder pumps angeht noch unerfahren ,sonst habt ihr Tipps wie man nicht ganz so blöd aussieht wenn man in solchen Schuhen laufen bzw. tanzen soll😂

...zur Frage

welche artikel verkaufen sich auf dem Flohmarkt am besten?

ich möchte bald auf einen Flohmarkt (in Frankfurt) gehen.

Doch ich bin auf diesem gebiet ein Anfänger und wollte gerne wissen, was ich da so Mitnehmen soll. Ich habe sehr viele Klamotten, Schuhe, Schmuck, Schminke (benutzt, dennoch neuwertig), Bücher, Poster.

Ich möchte nicht unnötig Platz im Kofferraum verschwenden, daher meine Frage.

Was wird tatsächlich gekauft?

(die standgebühren teile ich mir mit einer Freundin etc)

Bzw habt ihr sonstige Tipps für mich?

...zur Frage

Bauer Vapor Schlittschuhe Preisklassen?

Bei den Bauer Vapor Schlittschuhen...wo ist der Unterschied in den vielen Preiskategorien? Ich weiß die Qualität wir besser aber lohnt es sich bis 1000€ oder reichen die für 300€ und dann sind es nur noch minimale Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?