Eislaufen, Sturz auf die ausgestreckte Hand

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann eine Verstauchung sein, aber es kann auch angebrochen sein. Geh so schnell wie möglich zum Arzt.

Das ist deine Entscheidung. Tut es sehr weh, dann geh zum Arzt oder ins Krankenhaus. Wenn es nicht sehr weh tut, kannst ja warten bis es weh tut ;)

Und wenn dein Handgelenk gebrochen ist,machst du es mit der Warterei nicht besser. Geh ins KH in die Notaufnahme und lasse das Röntgen.

Kaxex55 07.02.2015, 11:00

würde ich das nicht merken, wenn es gebrochen wäre?

0
YK1972 07.02.2015, 11:00
@Kaxex55

Reichen die Symptome noch nicht, die du hier schilderst? Schmerzen, keine Belastung möglich, knirschen.

0
Kaxex55 07.02.2015, 11:05
@YK1972

ich dachte es wäre nur gebrochen wenn ich es nicht mehr bewegen könnte. und das kann ich ja, nur eben unter Schmerzen und etwas eingeschränkt ^^

0

Wenn es gebrochen ist wäre es nicht schlecht.

Ab in die Klinik, denn das hört sich nach gebrochen an.

Kaxex55 07.02.2015, 11:24

bin leider noch etwas von meiner Mutter abhängig und die meint ich soll nicht gehen :/

0

Was möchtest Du wissen?