Eislaufen nach Mandeloperation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich währe vorsichtig. Selbst wenn die Anstrengung nicht schadet, gibt es einen Unterschied zum Trocken Training zu Hause. Die Lufttemperatur ist beim Eislaufen viel geringer und auch die Luftfeuchtigkeit ist anders. Das kann den Hals Auskühlen und austrocknen. Welches wieder die wunde Reizen und Immun System an der Stelle schwächen kann.

Wenn du klare Antwort haben kannst Rufe beim Arzt an und frage dort. Zumal wenn du Krankgeschrieben bist kann darfst du nur Sachen machen die den Heilungsprozess nicht beeinträchtigen. Sollte also dein Arzt sein Okay geben kann dir auch dein Arbeitgeber keinen Ärger machen.

ich hab gehört nach ner mandel OP wäre eisessen gut... aber eislaufen?

aber 3 Wochen danach ist schon alles so gut verheilt, dass du dir keine sorgen machen brauchst. jedenfalls nicht deswegen... einen schal würde ich auch ganz ohne Mandel OP tragen...

lg, Anna

Ich denke, dass du problemlos zum Eislaufen gehen kannst. Pass einfach ein wenig auf, dass du dich nicht zu sehr belastest.

Viel Spaß

Nach der Zeit geht dss. Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?