Eislaufen - wie kommt man näher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie nicht eislaufen kann kannst du es ihr beibringen indem du sie von hinten an der hüfte hälts und später wenns bissle besser kann dann ihre hand nehmen und langsam fahren und immer wieder mal von hinten stützen
Und wenn sie es kann dann sie fragen ob du sie ziehen oder schieben sollst wenn du sie ziehst kannst ihre hand nehmen wenn du sie schiebst kannst sie wieder an der Hüfte schieben oder du erschreckst sie immer wieder mal indem du sie an die hüfte packst und bissle schüttelst und buh rufst dann kannst auch dein kopf bissle richtung  ihres nacken tun und buh rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xerele 27.12.2015, 20:00

Wenn Leute mir so was sagen klingt es immer SK banal, aber ich selbst wäre nicht drauf gekommen! Danke ^^

0
Hollymaus122345 27.12.2015, 20:01

Kein ding am besten spontan sein ist eh am besten sie wird dich so mögen wir du bist und da kann man bestimmt was essen Pommes oder so

0

Ihr könnt auch ganz einfach einen schönen Tag alleine in deinem oder ihren Haus verbringen. Ein paar Filme schauen, zusammen backen / kochen und dann essen. Draußen spazieren gehen... Denke schärfer nach dann wird Dir sicher auch mehr zum Thema einfallen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sie Eislaufen?

Wenn nicht bring es ihr bei, dann könnt ihr Händchen halten.


Wenn sie es kann, dann kannst du ja so tun als ob du es nicht kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xerele 27.12.2015, 19:55

Ja, leider kann sie es :( Und ich auch, und ich käme mir schäbig vor, wenn ich ihr etwas vortäte. Trotzdem danke!

0

Geht dort zusammen was essen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Xerele 27.12.2015, 19:56

Stimmt! Gute Idee :)

0

Was möchtest Du wissen?