Eislaufen - Tricks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein anderer schon geschrieben hat Bremsen, hier kannst du zb den Hockey stop üben der zählt zu den einfacheren und sieht sehr professionell aus. Oder du kannst Tricks üben bzw freestyle zb hier das Dreieck kannst du einfach mal auf yt suchen da gibt es zahlreiche tutorials <3

Woher ich das weiß:Hobby – :)........

hockey stop hab ich mir mittlerweile eh schon beigebracht. Aber danke<3

0

Die vielen verschiedenen Arten des "Bremsens" wären ein Aspekt. Die Furchen, die viele so gerne ins Eis hacken, sind wirklich unschön und machen keine Freunde.

Uiuiui ich liebe Eislauf-Fragen.

Alsoooo zuerst mal kommt es drauf an welche Schuhe du hast weil wenn die zu weich sind musst du aufpassen das du nicht beim Springen umknickst.

Übrigens habe ich auch keinen Plan ob du männlich oder weiblich bist haha.

Einfache Übungen:

  • Stand pirouette
  • dreier mit einem oder beiden Füßen
  • Kanone
  • Sitzpirouette
  • Häschen
  • Kandeten sprung
  • Frosch Sprung mit Drehung

Google diese Sachen einfach das sind solche Dinge die ich beim Eiskunstlaufen am Anfang gemacht habe.

Aber bitte pass auf dich auf ich will nicht Schuld sein das du dir wehtust

Haha, danke erstmal. Und ich bin weiblich :)

1

Was möchtest Du wissen?