Eislaufen - könnte das nervig werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich finde es sehr mutig von dir, dass du das trotzdem machst. Das zeigt ihr ja eigentlich nur, dass du dich sehr um sie bemühst. Schließlich hättest du ja auch einfach auf das Treffen verzichten können, weil du keine Lust darauf hast.

Sicher sieht sie das auch so und wird begeistert davon sein, dass du trotzdem mitgegangen bist. Am besten sagst du auch zu ihr, dass du eigentlich ungerne in die Eislaufhalle gehst, es aber ihr zuliebe machst und dass es dir (eventuell) total gut gefällt. Darüber wird sie sich sicher freuen.

Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie findet es sicherlich wunderschön, dass du es für sie versuchst :) Wenn sie dich alleine am Rand zurücklässt, dann wäre das sehr gemein.

Ich war letztens Eislaufen und da waren paar Pärchen, von denen es ein Partner nicht konnte und der andere ist mit ihm/ihr Hand in Hand langsam gelaufen. Das fand ich süß. Mach langsam und lass es dir von ihr erklären oder zeigen :)

Muss dir nicht peinlich sein! Nicht jeder kann alles ;) Du kannst dafür sicherlich Sachen, die sie nicht kann (und vielleicht kannst du das mal ihr dann zeigen ^^).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
19.01.2017, 22:27

Lese gerade ihr seid noch nicht richtig zusammen - aber trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung :)

0

Nein. Lass dich von ihr führen. Das ist doch cool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich einfach darauf ein. Magst du sie im Sinne von Freunde oder von Liebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunAndMoonx
19.01.2017, 20:48

Hm... ich mag sie mehr als eine Freundin aber Liebe ist das noch nicht so ganz (: 

0

Was möchtest Du wissen?