Eislaufbahn - welche Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schneeanzug 60%
Jeans mit Matschhose drüber 40%
Jeans mit Knieschonern 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur matschhose und oben pulli,weste jacke,sodass sie nach bedarf beim eislaufen etwas ausziehen kann,denn dabei wird einem richtig warm

Ich danke Dir für Deine Antwort!

0

Nach der "Zwiebelmethode" anziehen, dass man sich evtl. schnell ausziehen kann. Und ein Paar trockene Socken für den Weg nach Hause...LG

Ich danke Dir für Deine Antwort!

0
Jeans mit Matschhose drüber

Dort gibt es sicher Toiletten oder Kabinen, einfach eine Dicke Hose mit geben, die Sie dort anziehen soll, aufjedenfall dicke Handschuhe (keine Wollstoffhandschuhe), Schal, Mütze und am besten eine Jacke, die über dem Popo geht, damit das setzen auf dem Eis nicht so kalt ist (nicht so weh tut). Soll auch alles Wasserfest sein.