Eiskunstlaufschuhe oder Hockeyschuhe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab mit eiskunstlaufschuhen angefangen und bin dann auf t-blades umgestiegen (ähnlich hockeyschuh) weil ich regelmäßiger gefahren bin und auch nicht mehr "einfach nur runden" gedreht hab sondern jetzt icefreestyle mache.

also für einfaches bisschen rumlaufen reichen eiskunstlaufschuhe. wenn du mehr willst musst du dir überlegen in welche richtung, eher elegant, dann eiskunstlauf. eher hip oder aggressiv, dann eishockey.

LG loulou

ommt drauf womit du jetzt fährst. wenn du es gewohnt bist seitwärts zu bremsen dann hockyschuhe, wenn du lieber vorne die zacken hast zum bremsen dann eiskunstlaufschuhe

Wenn du lieber Hockey spielst: Hockeyschuhe

Wenn du lieber Eiskunstlauf machst: Eiskunstlaufschuhe

Ziemlich logisch oder?

Was möchtest Du wissen?