eiskunstlaufen in münchen (ganzjährig)

3 Antworten

Hi,

hol Dir Kunstlaufinliner, dann bist Du unabhängig. Das einzige, was Du brauchst ist ein glatter Boden und gutes Wetter. Im Sommer haben die meisten Hallen zu, da ist nichts dran zu ändern - leider.

LG

Wenn du in München wohnst - schau dich doch mal in der Nähe deines Wohnortes um.

Wo kann ich Eiskunstlauf in München machen?

Hey ich (w/12) will bald mit eiskunstlauf anfangen. Wo kann ich das in München machen und wann könnte ich anfangen.

Danke schon mal

...zur Frage

professionell Eiskunstlauf mit 17 Jahren

Hallo,

bin neu hier und wollte fragen, ob jemand weiß ob man mit 17 anfangen Eiskunstlauf professionell zu machen. Ich habe bis jetzt über 8 Jahre lang an einer professionellen Ballettschule trainiert bin gelenkig hab Kraft und Ausdauer konnte im Ballett immer sehr gut und hoch springen und Pirouetten hab ich auch immer viele und gut drehen können. Würde gerne mit Eiskunstlauf anfangen bin ziemlich ehrgeizig und hätte auch kein Problem damit viel zu trainieren. Gibt es in München irgendeinen Verein bei dem ich probieren könnte professionell zu trainieren?

Freu mich auf jede Antwort

PS: ich weiß, dass man normalerweise schon viel früher mit Eisdkunstlauf anfängt aber da ich schon so lange Ballett gemacht habe und an viel und hartes Training gewohnt bin ,könnte es doch machbar sein?

...zur Frage

Kann ich mit Eiskunstlauf anfangen?

Ich fand Eiskunstlaufen schon immer toll und wunderschön, deswegen will ich auch gern damit anfangen. Das Problem ist das ich schon 15 Jahre alt bin und beim Training meistens nur kleine Kinder sehe. Das ich es nicht weit bringen werde ist mir klar. Ich wollte es auch nur Hobby mäßig machen, aber gibt es überhaupt Vereine die sowas anbieten nur zum Spaß? :)

...zur Frage

Hobbymäßig Fußball spielen in München ohne Verein?

Hi, gibt es in München Bolzplätze oder Gruppen, wo man sich spontan anschließen und mitspielen kann? Ich möchte in keinen Verein, sondern einfach nur mit anderen irgendwo Fußball spielen. Gibt es da was in München? :)

...zur Frage

Welcher Fußballverein ist der zu dem ich passe?

Hallo liebe Community, wer freut sich, dass Schalke 1:1 gespielt hat? Aber im ernst, ich schaue mir regelmäßig die Fußballspiele, der Deutschen Vereine und der Nationalmannschaft an, habe aber noch keinen Verein ,wo ich behaupten kann; '' Das ist mein Verein!'' Ich bin Bayern Fan, weil all meine Lieblings Spieler drin sind. Schalke, Bremen, Dortmund und Stuttgardt finde ich auch richtig toll,vom Spiel her und von Strategie, aber es gibt keinen Verein, zu dem ich mich angezogen fühle, von dem ich mir auch z.B Poster ins Zimmer hängen würde. Ich sehe jedem Verein der spielt im TV zu. Was sind Kriterien, mit denen man entscheidet, zu welchem Verein man passt? Was sind eure Vereine, bei denen ihr begeisterte Fans seit und warum? Ich freue mich auf eure Antworten Grüße Napoleon

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?