Eiskunstlauf Strumpfhose bei Amazon bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Strumpfhosen kommen teilweise von Amazon-Händlern aus dem Ausland!
Achte auf jeden Fall:
1.)  auf die Lieferzeit
2.)  auf die Versandkosten
3.)  ob eine kostenlose Rücksendung möglich ist, falls die Strumpfhose nicht passt oder nicht gefällt. Bei den meisten Amazon-Händlern ist es so, dass der Kunde die Versandkosten der Rücksendung zahlen muss; Rücksendung ins Ausland kann teurer sein als die Strumpfhose wert ist!

Hmpf.

Amazon ist ein übles Teil.

Zumindest, sofern es um die Personen geht, die bei diesem Ding arbeiten müssen.

Dir sollte außerdem klar sein, dass Amazon wie Google oder Facebook zu den Konzernen gehört, die offen mit der NSA kooperieren. Was du dort suchst oder bestellst, wird in deiner persönlichen Akte eingetragen steht der US-Regierung zur Verfügung. Und jedem Mafia-Boss, der die NSA gut genug schmieren kann (ich kenne zumindest jemanden, der da gerade in entsprechenden Verhandlungen steht...)

Falls du weiblich bist und Eiskunstlaufstumpfhosen für Eiskunstlauf willst, wird es aber recht uninteressant, dich damit irgendwann erpressen zu können. Dann ist Amazon okay. Zumindest für die Kunden.

Falls du männlich bist und irgendwann zur politischen oder wirtschaftlichen Prominenz in Deutschland gehören willst, sollte dir aber klar sein, dass Amazon deinen "Fetisch" registriert bzw. registriert hat und die NSA diese Tatsache zu gegebener Zeit aus der Schublade ziehen kann. Spätestens dann, wenn die NSA wieder mal einen völkerrechtswidrigen Krieg gegen irgendein Land mit Öl-Vorkommen oder anderen Ressourcen führen will und du das nicht einsehen willst...

Kurz gesagt: Wenn du die Teile öffentlich tragen kannst und willst, ist Amazon eventuell eine sehr vorteilhafte Option. Falls nicht, dann nicht.

Liebe Grüße,

Tanja

Probier es einfach aus :) aber die Qualität kannst du vorher nie wissen... Falls du Unterwäsche drunter tragen willst, ist es nicht wichtig aber wenn du nichts drunter tragen willst dann achte darauf:)

Bei Amazon würde ich die nicht bestellen. In Internet gibt es viele Anbieter unter dem Suchbegriff Tanz/Balett/Sportbekleidung, die auch die von dir angesprochnen Overboot Strumpfhosen anbieten. Ich weiß ja nicht welche Grösse du braucht. aber dort gibt es die schon ab Gr.110 für Kinder bis meistens Gr. 46-48 für Erwachsene. Vielleicht hilft dir das weiter, sonst antworten und ich nenne konkrete Internetseiten,die meisten liefern in 2-3 Tagen.

Kannst doch einfach mal bestellen wenn die dir gut gefällt und wenn die dann doch nicht so gut ist kann man die ja immer zurückschicken

Rubezahl2000 27.01.2016, 23:21

"Zurückschicken" das kann teuer werden bei Amazon-Händlern aus dem Ausland :-(

0

Was möchtest Du wissen?