Eiskunstläufer der sehr spät das Eislaufen gelernt hat?

1 Antwort

Hast du vielleicht gehört, dass sie 21 war als sie da mitgelaufen ist? Die, die am spätesten angefangen hat von allen, die ich so im Kopf habe wäre Yuna Kim mit 7. Mit 21 ist schon extrem spät da laufen einige bei Olympia das letzte mal mit , wegen des Alters. Kennst du denn den Namen ? LG Maryflowerpower :)

Upps ich meine er ich hab mich verlesen

0

Uppsi ich meine er, ich hab mich verlesen sry

0

Bachelor mit 26 - zu spät?

Nacht Leute !

Jetzt nach dem Abi werde ich höchstwahrscheinlich eine Ausbildung ( 2 Jahre ) im IT - Bereich machen und dann vielleicht studieren... Nun, ich bin jetzt 21, sprich ich bin mit 25 - 26 mit Bachelor fertig. Wie sehen für mich die Chancen bei der Jobsuche aus ? Ich meine, sie wollen dort bestimmt eher jungere Leute, die mit 23 ihren Master haben. Und hat man als Frau allgemein eine geringe Chance auf einen Platz ?

LG

...zur Frage

21 und noch keinen Vollbart?

Mein Vater und beide Opas haben alle ganz dicke Vollbaerte, ich habe immer gehoert es haengt von den Genen ab? Aber ich bin schon 21 und bei mir ist noch kein bartwuchs an den backen, heisst das es ist schon zu spaet fuer mich einen gescheiten Bart zu wachsen?

...zur Frage

Tanzen lernen mit 21? (Hip Hop)

Hi,

also ich bin eher schlank, beweglich und treibe gerne sport seit meiner kindheit, aber jetzt möchte ich auch tanzen lernen in richtung hip hop, weils meine richtung halt ist. Kann ein profi tänzer mir verraten, ob das noch möglich wäre, die skills zu lernen oder ist es schon zu spät ? Danke !

MfG

...zur Frage

Was ist Patch-Eis?

Kann mir jemand sagen,was genau Patch-Eis ist ? Das hab ich auf einer Seite eines Eissportvereins gelesen. Danke im Voraus ;) !

...zur Frage

Ich kann ihm einfach nicht meine Nummer geben! Ich bin zu schüchtern

Hey erstmal Ich habe seit Wochen jemanden in einem Eiskaffee kennen gelernt (er kellnert dort) ich war bestimmt schon ca. 7 mal da. Er wirft mir Blicke zu, starrt mich an und lächelt dabei (:, er macht mit Komplimente etc. gestern war ich mit einer Freundin da und er brachte uns den bestellten Smoothie dann sagte er doch einfach so mal Schatz und ich hab mich nicht verhört meine Freundin hat es auch verstanden :D...wir haben und bis jetzt immer nur angelächelt angestarrt etc. ich bin einfach so schüchtern ihm meine Nummer zu geben...achja als ich mit meiner Freundin raus gegangen bin vom Eiskaffee kam er mir entgegen und ist ziemlich nah an mir vor bei gelaufen Ich hab Angst das es irgendwann zu spät ist und er dort nicht mehr arbeitet :(

...zur Frage

Hält man einen verhör stand?

Hallo und zwar würde ich gerne wissen ob ein Mensch ein Polizei verhört standhalten kann auch wenn man richtig hart rangenommen wird. Den ich hab mal im fernsehen gehört das keiner ein Verhör durchhält. Deswegen interessiert mich das ob das wirklich so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?