eiskunstläufer ausmalen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es handelt sich um das Fach Kunst, in dem deine eigene Kreativität gefragt ist. Erwartest du nun eine Anleitung fürs zeichnen? Ich glaube auch nicht das euer Lehrer doof ist, er möchte nur gucken was ihr selbstständig auf die Beine stellt. Ich denke du solltest auf dein Gefühl hören und auch Farben mischen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du im Zeichnen gut bist dann fertige eine saubere Vorzeichnung an. Anschließend machst du im prinzip nichts anderes als mit Bleistift. Wenn irgendwohin schatten fällt, wird der Zeil dunkler als der andere. Wenn du eine eiskunstläuferin malst, die z. b. ein blaues Kostüm trägt dann wird das kostüm an sich hellblau und da wo schatten landet malst du mit dunklem blau aus. Dazu noch lichtreflexe in die Haare und schon hast du eine schöne coloration. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leckere 26.03.2013, 10:03

cool danke!

1

dann probier erstmal auf einem anderne papier aus, wie sich die wasserfarben verhalten.

wasserfarben kennt man doch schon imkindergarten udn weiss, das man sie mit mehr wasser verdünnen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?