Eiskristalle auf wassereis?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm, ich denke ich hab da schon ältere aus der Tiefkühltruhe von Supermärkten gegessen. Schmeckt halt dann nicht mehr so gut.

Klar kannst Du das essen. Allerdings verwässert es das Eis leicht. Am besten versuchst Du, die Eiskristalle soweit es geht abzukratzen.

Kann ich Pute nach einer Woche noch essen?

Hi,

ich habe Putegeschnetzeltes gekauft.

Sie liegt seit einer Woche im Gefrierfach. Kann ich sie noch essen oder soll ich sie wegwerfen?

Grüße,

PeterParker

...zur Frage

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Wassereis nach Mandel Op

Darf ich dieses Stangenwassereis erdbeer/Zitrone/Cola nach ner Mandel op essen? Im Krankenhaus wurde mit gesagt " nein,wegen der Frucht" die ja meiner Meinung nach nur künstlich ist?! Op ist jetzt eine Woche her. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?