Eiskristalle auf wassereis?

2 Antworten

Das ist nicht schlimm, ich denke ich hab da schon ältere aus der Tiefkühltruhe von Supermärkten gegessen. Schmeckt halt dann nicht mehr so gut.

Klar kannst Du das essen. Allerdings verwässert es das Eis leicht. Am besten versuchst Du, die Eiskristalle soweit es geht abzukratzen.

Mandel-/Hafermilch oder Kuhmilch gesünder & besser?

...zur Frage

Wird bei einer "Suck it" -Online-Bestellung ein Altersnachweis gefordert?

Hallo,

wie der Frage schon zu entnehmen ist, möchte ich mich darüber informieren, ob das Alter bei einer Bestellung des Cocktail-Wassereises "Suck it" überprüft wird.

Wenn ja, wie geschieht dies? Wird bei der Bestellung nur eine Ausweiskopie per E-Mail gefordert oder kontrolliert der Postbote das Alter direkt vor der Tür? Ist das Paket evtl mit einem "ab 18" o.ä. gekennzeichnet?

Ich suche in erster Linie Erfahrungen von Leuten, die dort bereits bestellt haben. Im Internet ließ sich jedoch dazu nichts finden & mir ist bewusst, dass es wohl jede Website unterschiedlich handhabt, da teilweise kaum bis gar nicht Wert auf Jugendschutz o.ä, gelegt wird.

Zum Hintergrund: Ich möchte dieses Wassereis bestellen, bin jedoch erst 16 Jahre alt und von der Seite meiner Mutter aus erlaubt sie mir die Bestellung, mein Vater ist jedoch dagegen, daher wäre es womöglich eher unpraktisch, wenn der Postbote an der Tür meinen Personalausweis sehen möchte, oder das Paket irgendwie gekennnzeichnet ist.

Überflüssige bzw. belehrende Kommentare bitte ich zu vermeiden - ändert im Endeffekt jedoch sowieso nichts.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Gibt es Langzeitstudien zur gesundheitlichen Auswirkung veganer Ernährung und zu welchen Ergebnissen kommen Diese?

Heute wurde ich in der Fußgängerzone mal wieder von Tierschützern angequatscht. Sie bewarben vegane Ernährung mit den gängigen Argumenten: Fleisch ist schlecht für die Umwelt, der Mensch ist kein Raubtier, Eier essen bedeutet den Nachwuchs von Hühnern zu essen, Milch ist für Babykühe, Honig dient den Bienen als Nahrung, durch vegane Ernährung bekommt man tolle Haut, wird automatisch fit, usw Die Gegner der veganen Ernährung behaupten so in etwa das Gegenteil... Wem soll ich also glauben? Welcher Standpunkt lässt sich wissenschaftlich belegen? Noch ein paar Worte zu mir: Ich esse maximal 1x die Woche Fleisch oder Fisch. Ansonsten gibt es Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Getreidearten, ... Dabei achte ich stark auf die Herkunft. Regionalität und gute Tierhaltung sind mir wichtig. Dafür bezahle ich auch gerne etwas mehr (Fleisch direkt vom Jäger/Fisch vom Angelverein/Eier aus Hobbyfreilandhaltung, 60 Hühner, 4 Hähne, ...). Es ist mir auch wichtig, dass die Lebensmittel möglichst unverarbeitet sind.

...zur Frage

Wassereis nach Mandel Op

Darf ich dieses Stangenwassereis erdbeer/Zitrone/Cola nach ner Mandel op essen? Im Krankenhaus wurde mit gesagt " nein,wegen der Frucht" die ja meiner Meinung nach nur künstlich ist?! Op ist jetzt eine Woche her. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?