Eiskönigin film

Die beiden Filme  - (Film, Unterschied, Eiskönigin)

3 Antworten

Bei der "Version zum mitsingen" kannst du mitsingen. Da werden die Texte der Lieder eingeblendet und du kannst dazu jaulen, anstatt dir nur die Charaktere im Film anzuhören.

Nein es gibt keinen Unterschied außer das es in der Version zum Mitsingen einen Untertitel bei jedem Lied das gesungen wird steht.

in der version zum mitsingen steht der text unten drunter

was ist der unterschied bei dem film sucker punch und der Extended Cut version?

was ist der unterschied bei dem film sucker punch und der Extended Cut version ??? danke im voraus

...zur Frage

Unrated - Uncut Unterschied

Was ist der Unterschied zwischen Unrated und Uncut bei Filmen? Zum beispiel habe ich kürzlich den Film Stephen Kings Es in Uncut gekauft. Der Film ist 180min lang.Die Unrated version ist 195min.Also 15min länger. Warum steht da dann Uncut obwohl 15 min fehlen?

...zur Frage

Die verlorene Ehre der Katharina Blum Film und Buch Unterschied?

In welchen Punkten unterscheiden sich das Buch und der Film?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Science Fiction und Fantasy?

Zum Beispiel der Film Twilight ist ein Fantasy Film und der Film Divergent - Die Bestimmung ein Science Fiction Film, wo liegt da der Unterschied? Beide Filme beruhen nicht auf der Realität als ist es doch Fantasy?

...zur Frage

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Spanisch und Hispano?

Hi, also ich lerne seit diesem Jahr spanisch und wenn ich eine neue Sprache lerne, dann gucke ich überlicherweise Filme in dieser Sprache, Englisch, Französisch etc.

Aber irgendwie bin ich auf diese Hürde Spanisch und Hispanoamerikanisch gestoßen und habe mich gefragt, welches spanisch ich eigentlich lerne? Ich habe mal beide Filme im Internet zeitgleich laufen lassen, um irgendeinen Unterschied herauszuhören, aber irgendwie sagen die genau das gleiche.

Gibt es da einen Unterschied und ich bemerke ihn nur nicht? Und wenn es keinen oder einen solch geringen Unterschied gibt, warum werden dann die Filme extra nochmal synchronisiert?

Für welche Version soll ich mich jetzt entscheiden? Welche ist die "richtigere" oder die "bessere"?

...zur Frage

Film Charaktere in anderen Filmen?

Hallo, heute habe ich den film Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren gesehen, und gemerkt das Rapunzel und ihr Mann aus Rapunzel - Neu Verföhnt darin vorkamen. Meine Frage ist, ob es noch mehrere Filme gibt wo andere Film Charaktere mitspielen.

Danke
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?