Eiskalte Männer

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Die müssen nicht eiskalt sein. Vielleicht haben sie schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe macht schwach! Ohne Liebe ist man viel besser dran, ja.. ich würde es sogar als Störung bezeichnen... Ständig sich Sorgen machen zu müssen, ob sie treu ist oder in diesem Moment, mit jemand anderen f*ckt. Jedesmal diese nicht abstellbare Eifersucht.. Ständig wird gestritten und werden Diskussionen geführt, wo niemand nachgibt. Liebe macht traurig, depressiv und man kann sich schnell selbst, nach dem Sinn des Lebens fragen. Ich bin so ein Mann, liebe Fragestellende :) Ich habe Erfahrungen über Erfahrungen gemacht und jedesmal wurde ich benutzt. Dumm genug, dass ich nie draus gelernt habe. Jetzt lasse ich keine Frau mehr an mich ran, die auf eine feste Beziehung aus ist. Wahrscheinlichkeit viel zu hoch, dass man am Ende eh wieder alleine dasteht. Ich konzentriere mich nur noch auf mein Leben und plane kein weiteres mit ein. So bin ich zufrieden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leniiiiiii 19.03.2012, 00:53

hört sich aufjedenfall gut an , und was ist wenn du dich doch mal verlieben solltest ?

0
Rapjunkie121 19.03.2012, 00:58
@Leniiiiiii

Dann denke ich daran, wie sehr es mich verletzen könnte, so wie damals... aber das ist eine andere Geschichte. Aufjedenfall denke ich an mögliche Risiken, wo ich sicher nicht nocheinmal drauf eingehen werde. Ich unterdrücke meine Gefühle und breche den Kontakt auf alle Zeit ab! Hört sich schlimm an, aber nach all dem Schei*, denke ich nurnoch an mich selbst, was die Zukunft angeht. Eiskalt eben.

0
Jahoo 19.03.2012, 00:54

Liebe basiert auf Vertrauen. Wenn man sich tagtäglich fragen muss, ob man betrogen wird, was ist das für eine Liebe?

0
Rapjunkie121 19.03.2012, 01:03
@Jahoo

Vertraue niemandem - Das ist mein persönliches Motto. Denke, damit ist deine Frage beantwortet.

0
Jahoo 19.03.2012, 01:16
@Rapjunkie121

Nicht wirklich. Du sagtest, Liebe schwächt, weil man sich fragen muss, ob man betrogen wird. Ist das wahre Liebe? Ist Liebe nicht Vertrauen? Aber danke trotzdem, und schönen Abend noch!

0
Rapjunkie121 19.03.2012, 01:21
@Jahoo

Liebe soll Vertrauen sein? Scherz?

Es gibt unzählbare Paare, die sich über alles lieben, aber Zweifel , ob der/die Partner/in genauso fühlt, bestehen. Das ist Angst, erneut verletzt zu werden, weil man schon diverse solcher Erfahrungen, hat machen müssen. Vertrauen gehört teilweise zur Liebe dazu, aber dass es Liebe IST, das bezweifle ich sehr stark. Und überzeugt bin ich auch davon...

Schönen Abend ebenfalls :)

0

Ich habe der Frage nicht folgen können, aber da unterscheidet man wieder was. Ich kann das ja an meinem Beispiel erklären. Ein Mädchen baut immer den Blickkontakt auf den ich erwider aber eiskalt schaue. Heißt aber noch lange nicht das ich sie nicht mag ,ich bin nur schüchtern. Ich denke das ist das , Oder meinst du das in der Beziehung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leniiiiiii 19.03.2012, 00:40

ich meinte damit wenn man sich gerade kennenlernt

0

Ja. Die gibt es. Nur würde ich mir das "eiskalt" verkneifen. sie sind in der regel nicht eiskalt, sie rennen nur vor sich selbst weg. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein männer sind aucch nur menschen. sie können malchmal nur schüchtern sein und es kann sehr lange dauern bis sie ihre liebe gestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall es sich Lohnt, lauf ich ihr sicher hinterher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke ja.. bin wohl selber ein bisschen so einer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte bei mir zutreffen ;D

ich habe vor 2 jahren ein mädchen echt geliebt aber wollte es mir nicht anmerken lassen jetzt heule ich min 2 mal in der woche wegen ihr wenn ich allein bin

sowas gibts halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leniiiiiii 19.03.2012, 00:37

hast du dich einfach nie bei ihr gemeldet ? und so getan als wer sie dir so gut wie egal ?

0
juggerns 19.03.2012, 00:40
@Leniiiiiii

ich war mit ihr in einer klasse, das ist jetzt 2 jahre her und ich dachte mein hirn spielt nur verrückt aber jetzt weiss ich das ich sie wirklich liebe aber da ich nicht mehr auf die schule mit ihr gehe kann ich auch nichts mehr machen.

ich bin übrigens so schüchtern weshalb ich jetzt mit fast 17 noch keine freundin hatte

0

Das könnte auch auf mich zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es! Genauso gibt es Menschen, die ohne Punkt und Komma schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fexosch1 19.03.2012, 00:37

So ein Zufall, denn die Fragenstellende ist auch so ein Mensch! Mir läufts gerade eiskalt den Rücken runter.

0
ampersand 19.03.2012, 00:37

schon lange nicht mehr so gut gelacht...! ps: was sind punkte & für was braucht man kommas? ;-))))

0

es gibt nichts, das es nicht gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja gibt es auch bei frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für MÄNNER?

Wie alt sollen die denn sein?

12? 14?

Deinem Nick nach zu urteilen, bist du nicht älter als 16 .. werde erstmal groß, dann kannst du über Männer nachdenken. Bleibe du mal schön bei Jungs. In deinem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?