eiskalte hände was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde wenn es so schlimm ist mal zum Arzt gehen der Mann dir da bestimmt was zu sagen... Fals du rauchst könnte es auch daran Liegen das du Kalten Hände hast... Wenn du weiblich bist kann es auch daran Liegen das dein Körper bei Flüssigkeits Mangel die Wärme eher auf die Eierstöcke konzentriert... Das ganze gibt es auch bei Männer ist aber nicht so stak... Also würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen und wenn du wenig trinkst mehr zu Trinken sonst Hab ich keine Ahnung was das sein Könnte... Ich hoffe ich konte Helfen :)

ich kenn des hab ich auch ich halt da meine hände immer unter warmes wasser bis sie warm geworden sind und dann trockne ich sie gut ab dann gehts eigentlich wieder

Zieh handschuhe an :D

Hab das selbe Problem und immer ein einfaches Paar fingerlose Handschuhe dabei. Kannst ja auch Fahrradhandschuhe und co anziehen. Ich find auch nich, dass es irgendwie blöd aussieht :) im Gegenteil: es hat Stil!

Ein Wärmekissen benutzen, in warmes wasser legen oder wenn es sein muss handschuhe ;)) juljol

Wenn es so schlimm ist:

Vll. mal eine Fettcreme auftragen. Linola Fett zum Beispiel. Andere gibt es aber auch beim DM.

MfG, Sparcy, und warmen Sommer wünsch ich dir^^

Was möchtest Du wissen?