eiskalte hände und kalter schweiß beim sport...

3 Antworten

Bitte mach so schnell wie möglich einen Termin beim Arzt. Kalter Schweiss und kalte Hände bei Anstrengung können auf ein Herz-Kreislauf-Problem hinweisen! Du musst durch eine Untersuchung sicherstellen, dass da nicht versteckte Ursachen ein Kammerflimmern auslösen können. Sowas ist leider schon einigen jungen Sportlern passiert. Dabei gehe ich davon aus, dass du dich vernünftig ernährst und keine kritischen Substanzen einnimmst. Also bitte wirklich ernst nehmen und zum Arzt.

übermäßiges schwitzen nennt man hyperhidrose, es gibt eine reihe von ursachen, die dafür verantwortlich sein können. Kannst ja mal bei wikipedia.de nachschauen.

ich stinke dann nicht sondern schwitze sehr im gesicht...

Habe ich Kreislaufprobleme mit 17?

Bin männlich und 17 Jahre alt ... Ich habe in letzter zeit immer kalte Füße und kalte Hände, manchmal auch ne kalte Nase. Man hat mir schon öfters gesagt, dass ich zu wenig trinke ... Doch diese habe ich auch schon seit einigen Monaten eingestellt und trinke sehr viel. Auch an Bewegung fehlt es mir nicht, da ich sehr sportlich bin und Fußballspiele ... Ich betreibe jeden Tag Sport. Also was könnte es sein ? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Kalte Hände im warmen Zimmer?

Ich sitze in meinem Warmen Zimmer und habe eiskalte Hände wie kann das sein?

...zur Frage

Ich schwitze aber kalte hände und füße?

Ich schwitze immer ohne Grund..ich Sitze oder liege im Bett. Ich Fange einfach an zu schwitzen.. OK aber ich habe immer eiskalte Hände und meistens auch Füße... Woran liegt das?

...zur Frage

Was tun gegen ständig kalte Hände beim zeichnen?

Immer wenn ich zeichne oder schreibe, bekomme ich eiskalte, bläuliche Hände und kann den Stift nicht mehr halten. Eig. habe ich häufig kalte Finger, auch im Sommer, aber bei den zwei oben genannten Tätigkeiten ist es extrem. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie bemerke ich einen Herzmuskelentzündung?

Ich bin 18 Jahre alt männlich 176cm 72Kg und mache 3 mal die Woche Fussball ich bin seit 2 Wochen erkältet also verstopfte nase immer wieder und kratzender und trockener hals es kommt und geht seit 2 Wochen. Ich habe während dieser zeit immer wieder sport gemacht. Und zwar habe ich jetzt keine Halsschmerzen mehr aber die nase ist noch bisschen verstopft. Ich habe einfach sehr kalte Hände auch in warmen bereichen ap und zu werden sie wieder warm aber meistens sinds kalt. muskelschwäche habe ich gespürt beim sport und auch nicht mehr so leistungsfähig während dem sport und sonst fühle mich gut ich weiss einfach nich op diese herzstiche jetzt psychisch sind weil ich die ganze zeit dran denke und fühle mich auch sons komisch und habe bisschen schmerzen in den waden.
Ist dad alles psychisch oder habe ich wirklich eine Herzmuskelentzündung? Was mein ihr was soll ich mache ich gehe am montag so oder so zum arzt.

...zur Frage

Ständig Kalte Hände obwohl mein Körper warm ist?!

Hey Leute, Ich hab langsam richtig Angst, da meine Hände ständig kalt sind auch im Sommer. Ich bin 18, weiblich und arbeite jeden tag und gehe auch zur Schule, treibe 4 mal in der Woche Sport und ernähre mich sehr gesund! Ich fühle mich sehr gut und gesund aber meine Hände frieren immer für 1-4 stunden und werden auch lila/blau :/ meine mom meinte, dass ich wahrscheinlich Blutkreislauf Probleme habe aber mit 18 ?? bitte helfe mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?