EISKALTE EX

3 Antworten

Was könnte die Ursache dafür sein, dass sie auf einmal alles wegschmeißt?

Ich schätze, dass sie schon einige Zeit vor der Trennung darüber nachgedacht hat, dich zu verlassen. Manchmal ist das eben so, dass man zu wenig Gefühle für seinen Partner empfindet. (Daran ist auch niemand schuld.) Als es dann soweit war, dass sie den Entschluss gefasst hat, bekam sie Angst, dir die Wahrheit zu sagen. Angst vor einer Konfrontation mit sich selbst.

Es gibt keinen perfekten Charakter, der zu jedem Menschen dieser Welt passt. Das muss man immer wieder von Situation zu Situation betrachten. Die eine Frau möchte dies, erwartet das... und die Nächste möchte genau das Gegenteil. Zudem ändern sich die Menschen und somit auch Ihre Bedürfnisse, mal mehr mal weniger, mal schneller mal langsamer. Darum hat es auch keinen Sinn einer Frau (oder einem Mann) nachzujammern.

LG und ich hoffe es hilft ein wenig

Du hast dir nichts vorzuwerfen. Es gibt Frauen die so sind, aber eben nicht alle. Warum sie dass nun macht und hinter deinem Rücken schlecht redet kann ich auch nicht nachvollziehen. Das dich die Frage quält und nicht loslässt das sie dich mir nichts dir nichts verlassen hat, dich komplett aus ihrem Leben streicht kann ich zwar verstehen, aber versuche auch nach vorn zu schauen. Sie ist Vergangenheit und nicht mehr wichtig. Deine Freunde kennen dich und wissen wie du bist, also werden sie auch dem Schwachsinn von ihr auch keinen Glauben schenken.

Mein beileid! Und im laufe deines lebens werden diese Wunden geheil und du findest sicher no eine fürs Leben viel glück MFG

Ex zurückgewinnen.Nur wie?

Sie 27, Ich 27 und wir waren 3,5 Jahre zusammen. Ich habe mich vor knapp zwei Jahren getrennt. Ich war damals echt schße zu ihr und es gab Streit wegen einer anderen Frau, habe sie aber NICHT betrogen oder so. Nach 6 Wochen hatte Sie einen Neuen mit dem sie noch zusammen ist. Ihre Freunde mögen ihn allerdings nicht. Ich habe mich bereits nach 3 Monaten wieder um Sie bemüht, mit mäßigem Erfolg. Sie hat zwar immer mal wieder mit mir telefoniert und sich auch einmal mit mir getroffen mir da aber gesagt, dass Sie einen neuen Freund hat und es vorbei ist. Irgendwann at sie mich blockiert weil ich sie wohl genervt habe. Mich aber dann wieder freigegeben. Wir schreiben zwar ab und an immer wieder kurz und sie erzählt auch etwas von ihrer Arbeit aber hat mich bei Whatsapp trotzdem nicht als Kontakt hinzugefügt, schreibt nur so bei Whatsapp mit mir. Meistens melde ich mich. Aber auch sie hat sich letztens bei mir gemeldet. Sie schreibt allerdings ohne Smileys und betont immer wieder dass sie mit mir auch keinen Kaffee trinken will. Über die Frau wegen der es damals Ärger gab ärgert sie sich immer noch und nennt sie Btch. Ein Zeichen? Ich will sie einfach wieder zurück!!!!

Was kann oder sollte ich jetzt tun um sie zurückzubekommen? Ihr Freund ist mir herzlich egal, er hat sie nach 4 Wochen Trennung angeschrieben ohne sie zu kennen (über ihre Freundin und seine Kollegin die Nummer bekommen).

Ich brauche Tipps wie ich sie zurückgewinne!!!

...zur Frage

Ex will mich zurück! Neustart?

Wir konnten miteinander nicht komplett abschließen, deshalb sind wir miteinander befreundet geblieben. Hatte ihn paarmals schon blockiert aber er lies nicht locker. Heute hat er mir geschrieben dass er über uns lange nachgedacht hat. Kurzfassung, er will mich zurück, möchte sich mit mir Treffen um über alles zu reden. Wie soll ich mich verhalten?

Unter welchen Vorraussetzungen würdet ihr eure Ex Partner zurücknehmen?

...zur Frage

Total Verrückte, aber lustige Sachen, die man einmal in seinem Leben getan haben sollte?

Hey, was sind Dinge(die ich machen kann)die absolut verrückt sind, aber dennoch getan werden sollten?

...zur Frage

Ich stehe wieder auf mein Ex! Hilfe! Was tun?

Hi Leute. ich hab ein problem. ich stehe wieder auf meinen ex. Hab vor 2 jahren mit ihm schluss gemacht , weiß auch net wiso, seit dem bereue ich das ich es getan habe. unsere eltern sind befreundet und wir immer noch. aber naja ich weiß nicht was ich tun soll. habt ihr ne idea?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Getrennt um frei zu sein - späte Reue?

Grüß euch,

mich würde mal interessieren, wer sich von seinem Ex getrennt hat, weil er mal "frei" sein wollte und es später sehr bereut hat.

Mein EX hat sich vor fast einem Jahr von mir getrennt...wollte frei sein und leben...mit ihren Single Freundinnen feiern.

Die Beziehung war eig. total super...sie fühlte sich immer wohl und erzählte mir auch, wie froh sie ist, mich zu haben...aber als ihre Freundinnen single wurden redeten sie gegen eine Beziehung mit mir und sei lies sich wohl beeinflussen...

Am Anfang war es schwer für mich, lief ihr hinterher...dann Kontaktsperre bis heute.. Die KS wurde nur unterbrochen, weil sie sich meldete, mir Nachrichten schickte, und auf lustig tun wollte.

Wir trafen uns einmal, aber naja...ich war nicht begeistert von ihr..

Jz meine Frage... Bereut sie die Trennung? Warum meldet sie sich nach 7-8 Monaten?

Und immer so, dass es halt zufällig wirkt...

Sie postet auf FB nur Bilder mit ihren Freundinnen, wo sie fort ist...aber das ist nicht sie...so war sie nicht...

Bereuen manche die Trennung, weil sie eben ohne richtigen Grund schluss gemacht haben...nur weil sie mal frei sein wollten...egoistisch...

Was meint ihr? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?