EISKALTE EX

3 Antworten

Was könnte die Ursache dafür sein, dass sie auf einmal alles wegschmeißt?

Ich schätze, dass sie schon einige Zeit vor der Trennung darüber nachgedacht hat, dich zu verlassen. Manchmal ist das eben so, dass man zu wenig Gefühle für seinen Partner empfindet. (Daran ist auch niemand schuld.) Als es dann soweit war, dass sie den Entschluss gefasst hat, bekam sie Angst, dir die Wahrheit zu sagen. Angst vor einer Konfrontation mit sich selbst.

Es gibt keinen perfekten Charakter, der zu jedem Menschen dieser Welt passt. Das muss man immer wieder von Situation zu Situation betrachten. Die eine Frau möchte dies, erwartet das... und die Nächste möchte genau das Gegenteil. Zudem ändern sich die Menschen und somit auch Ihre Bedürfnisse, mal mehr mal weniger, mal schneller mal langsamer. Darum hat es auch keinen Sinn einer Frau (oder einem Mann) nachzujammern.

LG und ich hoffe es hilft ein wenig

Du hast dir nichts vorzuwerfen. Es gibt Frauen die so sind, aber eben nicht alle. Warum sie dass nun macht und hinter deinem Rücken schlecht redet kann ich auch nicht nachvollziehen. Das dich die Frage quält und nicht loslässt das sie dich mir nichts dir nichts verlassen hat, dich komplett aus ihrem Leben streicht kann ich zwar verstehen, aber versuche auch nach vorn zu schauen. Sie ist Vergangenheit und nicht mehr wichtig. Deine Freunde kennen dich und wissen wie du bist, also werden sie auch dem Schwachsinn von ihr auch keinen Glauben schenken.

Mein beileid! Und im laufe deines lebens werden diese Wunden geheil und du findest sicher no eine fürs Leben viel glück MFG

Was möchtest Du wissen?