eiskalt im zimmer hat wer nützliche tipps?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

  • zieh dich warm an, am besten in Schichten: Unterhemd, T-Shirt, Pulli...etc
  • versuche die FEnster mit einem Handtuch abzudichten
  • halte alle Türen geschlossen
  • alle Lichtquellen erzeugen wärme
  • durch bewegung wirds auch warm

das mit dem dichten ist eine gute idee danke

0

Wie kann es denn in deinem Zimmer eiskalt sein? In welchem Land lebst du denn?

Wir haben hier auch keine Heizung an, warum auch.

Psychologen für deine Eltern bestellen oder PC anlassen, der heizt auch ganz gut.

Nö, wenn die jetzt schon heizen, dann friert man ja im Winter!

0

-warmer teem warme suppe tagsüber geben die wärme von innen heraus....(tee/suppe kostet nicht viel)

-bequemer pullover und jogging hose ;)

joa...

  • Durchs Zimmer laufen
  • Doppelte Schicht Klamotten anziehen
  • Heiß Baden / Duschen
  • Ins Bett legen

Musst ja nicht im T-Shirt rumrennen.

Trink was warmes und zieh Dich warm an.

einen heißen Tee trinken, warmes Fußbad... und noch was wärmeres anziehen

Meine Eltern sind seit Jahren genau so.... Meine Schwester und ich legen uns meistens ins Bett mit dem Lap top und Föhnen uns am ganzen Körper mit dem Föhn :) Es hilft wirklich! Wenn du unter die Bettdecke föhnst, wirds einem auch schneller warm :) Hoffe ich konnte dir helfen :) Nina

Der Strom den ihr dafür verbraucht, kommt mit sicherheit teuerer als das Öl oder Gas, das man zum normalen heizen verbraucht. Viel Glück noch ^^

0

Frieren denn Deine Eltern nicht selbst auch? Wieso wollen sie nicht heizen?

Vielleicht will er noch im T-Shirt rumlaufen.

0

Manche Leute wollen eben nicht schon ab September Gas zahlen wenns draußen noch niedrige, zweistellige Plusgrade hat. Meine Güte, Gas und Strom kosten ein Heidengeld

0

Zieh dich warm an, und trink was warmes. Dann wird es schon gehen.

Was möchtest Du wissen?