Eiskaffee, wie viel ist gut und gesund, und ab wann wird es zu viel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dass Zeug hat schon ein paar Kalorien und wenn ich so viel Kaffee trinke, werde ich total unruhig und fange an zu zittern :D.

ich zittere auch ohne Kaffee. Das ist bei mir erblich bedingt. Da ich aber erst 20 bin, kann ich es noch gut kontrollieren. Der Kaffee bewirkt bei mir weder Unruhe, noch Schlaflosigkeit. Nur um die Zähne und die Figur habe ich etwas Angst. Der Sommer ist schließlich (hoffentlich) noch lang ;)

0
@MarHan1989

Oh jee.. Bei mir schon.. Aber ich liebe Eiskaffee :D. Hatte in letzter Zeit auch schon ein paar! :)

0
@xLovelyx

Na ja, was schmeckt, sollte man auch genießen. Sonst fühlt man sich in seiner Haut ja nicht mehr wohl. Und das ist nicht der Sinn der Sache - oder? ;)

0

Auch Eiskaffee ist Kaffee und da sollte man nicht übertreiben und zuviel davon trinken. Es ist auch viel Zucker drin, was man vermeiden sollte.

Schmerzen nach zahnwurzelbehandlung durch Kaffee?

Hallo, Ich hatte gestern eine zahnwurzelbehandlung, wobei ich ein Langzeitmedikament rein bekommen habe und es dann mit Watte und einem Deckel versiegelt wurde. Etwas mehr als 24 Stunden später habe ich einen Cappuccino getrunken. Jz tut der Zahn weh, wenn man den berührt... Zwar nicht all zu stark, aber richtig unangenehm. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was tun gegen Übelkeit?:( Hilfe! :/

Hallo! heute war ich in einem eiscafe und habe ein eiskaffee getrunken und jetzt ist mir richtig übel was soll ich tun und was hilft dagegen? ich habe Angst das ich mich übergebe...

danke im vorraus ! Carlaaaaa.

...zur Frage

Ist da Koffein drin?

Löslicher Kaffee aus dem Glas. Eiskaffee aus dem Tetrapack. Latte/Cappucino Fertigdrink aus dem Kühlschrank des Supermarkts.
Nirgends steht dran, dass da Koffein drin wär. Gerade bei dem Eiskaffee habe ich harte Bedenken. Weiß es jemand besser? Auf dem Festival trinke ich die täglich die ersten 2h einen ganzen Liter davon, damit ich kein Bier trinken muss...

...zur Frage

Kaffee aus Laos hier kaufen

Hallo, auf meiner letzten Asienreise habe ich in Laos einen leckeren Kaffee getrunken und wollte wissen ob jemand weiß ob man den hier auch bekommen kann. Er fühlte sich dickflüssiger an, war tiefschwarz mit einem starken Röstaroma.

...zur Frage

herzschmerzen von kaffee

ich hab immer gerne und viel kaffee getrunken, bis ich eines tages gemerkt habe das mir davon schwindelig wird und ich herzschmerzen bekomme, und wenn ich jetzt kaffee nur rieche wird mir übel....trinke nur noch cappuccino....kennt ihr das?

...zur Frage

Kann man durch zuviel Kaffee herzkrank werden?

Ich trinke 2 Liter Kaffee am Tag ist das gesund weil wenn ich keinen bekomme werde ich nervös

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?