Eiskaffee-Pulver abgelaufen... noch geniessbar?

3 Antworten

Naja eigentlich nicht ABER wenn der Milchanteil im Pulver keinen ranzigen Geruch von sich gibt, könntest du dir mal ein Gläschen brauen. Wenn es dann noch schmeckt und du in der nächsten Stunde keine Unwohlgefühle verspürst kannst du den Rest noch nutzen.

Natürlich kannst du es noch verwenden :)

Habe auch genug geöffnete Kaffee´s und Eiskaffee´s die ich trinke obwohl die schon sehr lange offen sind. Keine sorge davon stirbt man net und ne vergiftung oder ausschlag bekommt man auch net ;)

Kannst ohne bedenken weiter benutzen

Es sei den es schmeckt net mehr wie am anfang, dann ab in die Tonne damit ...

Probiers aus, meist schmeckt es nicht mehr bzw. löst sich nur noch zu Krümeln.

3 1/2 Jahre abgelaufenen Chai-Latte (Pulver) gefunden, ist der noch genießbar?

Ich habe im Küchenregal gerade einen Chai Latte gefunden, der vor 3 1/2 Jahren abgelaufen ist. Der lag ganz unten in der Ecke zusammengekauert^^. Nun zu der Frage, kann sowas überhaupt schlecht werden? Ist ja pure Chemie dieses Pulver. Der ist doch bestimmt noch genießbar oder? Danke für Antworten:-) Schönen Abend noch!

...zur Frage

Frisches Gyros einfrieren, noch genießbar?

Hallo, es geht um Folgendes: Am 03.07. habe ich frisches Gyros gekauft. Auf der Verpackung stand: Zu Verbrauchen bis: 03.07. Habe das Gyros dann zu Hause sofort eingefroren. Meine Frage: Kann ich es jetzt noch essen? Da es ja frisch war und kein MHD draufstand, bin ich ein wenig unsicher. LG

...zur Frage

Abgelaufenes protein shake pulver noch geniessbar?

Hallo ich habe von meiner Bekannten eine grosse Dose protein pulver bekommen das bei ihr schon eine Weile steht, weil es ihrem ex gehört hat. Das pulver ist seid dem 25.5.17 abgelaufen. Kann man es trotzdem noch nehmen? Also es riecht noch geniessbar

...zur Frage

Ist das Hackfleisch noch genießbar oder ist es schlecht?

Hallo. Gestern habe ich das Hackfleisch aus der Kühltruhe genommen und es zum auftauen in den Kühlschrank gelegt. Gerade hol ich es raus und sehe dass es seit dem 11. Abgelaufen ist. Die Verpackung war nicht dick und es riecht auch noch gut, aber die hellen Stellen sind recht merkwürdig. Meint ihr ich kann das Hackfleisch noch essen.?

Danke schonmal

...zur Frage

Ist die gefrorene Butter nach dem Auftauen noch genießbar, wenn das MHD schon überschritten ist?

Ich habe vor mehreren Monaten ein halbes Stück Butter eingefroren, da ich sie nur zum Backen verwende. Inzwischen ist das Haltbarkeitsdatum aber abgelaufen. Kann man sie jetzt noch nach dem Auftauen verwenden oder ist sie nicht mehr genießbar?

...zur Frage

Abgelaufenes MHD Sprühsahne

Ich habe eine unangefangene Dose Sprühsahne, die seit dem Kauf immer im Kühlschrank lag. Das MHD ist abgelaufen. Hat jemand Erfahrungswerte, wie lange Sprühsahne über MHD noch verwendet werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?