Eiskaffee gefährlich für Hunde?

7 Antworten

Na, ja, weder die Milch noch der Zucker sind gesund, und Schokolade (ist wohl etwas drin?) sogar ganz ungesund für Hunde, aber ein paar Schlucke werden ihn nicht krank machen.

Beobachte den Hund. Wenn er keine großen Auffälligkeiten wie Unruhe, Gleichgewichts-/Orientierungsschwierigkeiten oder gar Durchfall zeigt hat der Eiskaffee keine große Wirkung bisher gehabt. Wenn doch, dann zum Tierarzt!
'Die Dosis macht das Gift' <- Dieser Spruch gilt nicht nur für den Menschen. Bei dem einen Hund wirkt sich schon ein Schluck verheerend aus, weil er eventuell sehr klein und sowieso anfällig ist. Andere, meist größere, Hunde kommen da schon besser klar.;-)

Der Hund meines Vaters hat mal Cappocino gesoffen. Das hat er vom Tisch geklaut. Er hats überstanden, aber seitdem tun wir den immer weg, damit er ihn nicht mehr saufen kann, denn er ist ein Klauhund.

Englische Bulldogge greift andere Hunde an, was kann man tun?

Jedes mal wenn man mit unserem Hund raus geht greift er fremde Hunde an, ob klein oder groß. Das er von meinen Eltern leicht verwöhnt wird, seh ich auch schon als Dorn im Auge. Er ist aufgeregt wenn Menschen da sind, springt sie an, sucht nach Aufmerksamkeit, wenn Gäste sitzen will er aufm Schoß springen. Meine Mutter lässt ihn aufm Sofa mit sitzen und so ein richtigen eigenen "Platz" besitzt er nicht im Wohnzimmer. Nun war ich gerade zusammen mit meiner Mutter mit ihm raus und er fing an einen vorbeigehenden Hund anzubellen. Wir haben die Leine kurz gehalten und sind zur Seite. Dann zog er so feste, dass die Leine kaputt gegangen ist und meine Mutter zu Boden riss. Da der andere aufm Fahrrad war, war unser Hund sofort weg und ich (hochschwanger) nicht so schnell hinterher kam. Durch rufen nichts zurück bekommen, der Mann aufm Fahrrad hielt an und meinte er soll weg gehen, dann kam unser Hund zurück.

...zur Frage

Wie kann man Eiskaffee selber machen?

...zur Frage

Koffein im Eiskaffee?

Frage steht oben:
Ist im Eiskaffee Koffein?

...zur Frage

Eiskaffee Haltbarkeit?

Hallo , habe mir neulich eine Palette Eiskaffee geholt, ohne zu schauen wie lange sie Haltbar sind die sind seit Februar 2017 abgelaufen.

Meine Frage, kann man das trotzdem trinken ? Oder ist das Gesundheitsschädigend?

...zur Frage

Mein Hund hat Kaffee getrunken, ist das gefährlich?

Heute morgen hat mein hund aus der Kaffeetasse getrunken weil mein hund aus den Stuhl gesprungen ist das gefährlich muss ich mir sorgen machen oder ist das harmlos?

...zur Frage

Angst gegen Hunde bekämpfen :(( Hilfe

Hallo, ich habe angst vor Hunden. Doch ich mag Hunde ( will sogar einen ) doch i.wie hab ich angst vor Hunden. Es kann daran liegen weil ich schon als Kind ein paar Probleme hatte( Hunde sind auf mich gesprungen usw.). Wie kann ich meine angst bekämpfen oder ganz weck kriegen, denn ich hätte zu gerne einen Hund.. :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?