Eishockeytorwart der 300 Kg wiegt.

3 Antworten

Ich galube auch ein 120kg Mann würde nach 10 min in der kompletten Ausrüstung zusammenbrechen. Man muss schon fit sein dafür. Ausserdem hat das Tor 1,82m Breite (Innenmass). Um das abzudecken müsste der Mann echt so an die 300kg wiegen, und wieviele gibt es davon? Und was macht mann mit den Füssen? Der steht ja auf Kufen und unten sind ja seine Beine nicht 1,80m dick, er hätte also relativ normalbreite Pads unten, d.h. da wäre ordentlich Platz. Und richtig bewegen kann er die Pads kaum bei dem Gewicht. Der Schläger hilft wohl auch wenig. Es gibt schon grosse Torhüter im Eishockey und sie haben einen anderen Stil als die kleineren, aber sie müssen auch beweglich sein um unten auch schnell zuzumachen

Ich denke da gibts keine Beschränkungen, alelrdings finde mal einen 300kg-mann der sich dauert von den pucks abschiessen lässt, auf den beinen halten kann und nicht im eis einbricht :D

Moh Sprinter + Pferdeanhänger aufm Sonntag fahren?

Hallo, darf man mit einem Sprinter und einen Pferdeanhänger auf einem Sonntag fahren ? Der Sprinter ist gewerblich angemeldet. Der Pferdeanhänger wiegt 750 kg und das Pferd ca. 700-800. Ich habe da leider null Ahnung von und nur gehört, das der Sprinter Sonntags nicht fahren darf.

...zur Frage

Was ist sie Für ein mix und wie groß wird sie ca.?

Hallo

Was meint ihr ist sie Für eine Rasse? Sie ist jetzt 10 wochen alt ist 29cm groß und wiegt 4.20 kg?? Und wie groß kann sie werden oder glaubt ihr dass sie klein bleiben wird?

...zur Frage

Wer würde gewinnen ein 70 kg Muay Thai Kämpfer oder ein 2,00 Meter 100 KG Bodybuilder?

Hallo ich frage mich ganze Zeit wer gewinnen würde. Ein Muay Thai Kämpfer der ca 4 Jahre Erfahrung hat und 1,80 Groß und 70 kg wiegt oder ein 2 Meter Bodybuilder der 100 kg wiegt und paar Schlägereien auf der Straße so Kneipenschlägerein als Erfahrung mit sich bringt. Es wäre dann ein 1 gegen 1 ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Messer oder sonstiges.

Freue mich auf eure Meinungen.

...zur Frage

Wann sind Britisch-Kurzhaar-Katzen ausgewachsen?

Mir wurde gesagt, dass es bis zu zwei Jahren dauern kann bis BHK ausgewachsen sind. Ist das richtig? Mein Kleiner ist jetzt 19 Monate alt, wiegt aber erst 5 kg. Sein Vater wiegt 9 kg. Kann es sein, dass er noch größer und schwerer wird oder wird er etwas kleiner bleiben als sein Vater?

...zur Frage

Wenn man 1 kg Fleisch isst wiegt man 1 kg mehr; Wie viel wiegt man am nächsten Tag mehr?

Jaa,

hab ich mich grad gefragt weil mein Vater gerade 1 kg Joghurt gegessen hat, und das in 5 minuten xD Wenn er sich wiegt, hat er sein normales Gewicht. Nehmen wir an er hat Fleisch gegessen.. Danach wiegt er 1 kg mehr, weil das Fleisch 1 kg wiegt. Aber wenn das Fleisch verdaut ist, wie viel wiegt man dann am nächsten Morgen? Also anders formuliert: Wie viel KG bleiben hängen wenn man etwas isst?

...zur Frage

Muss ein Koffer bei Germanwings exakt 20 Kilo wiegen?

Hi, wir ( ich und meine Frau ) fliegen für 3 Wochen nach Cesme und müssen von Köln aus nach Izmir. Pro Person haben wir 20 KG zur Verfügung und mein Koffer wiegt 17 KG und ihr Koffer wiegt 22 KG. Wir haben 40 KG zur Verfügung und es kommen noch trotzdem 39 KG raus. Müssen wir Übergepäck zahlen? Und: Wird das Handgepäck gewogen ( meins wiegt 5 KG und ihres wiegt 7 KG )? Auf der Homepage von Germanwings steht, dass max. 8 KG erlaubt sind..mfg Olli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?