Eishockeyschläger länge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis zur Nase ohne Schlittschuhe, bis unters Kinn auf Schlittschuhen. Verteidiger haben oft ein Paar Zentimeter laengere Schlaeger.

Spongebob1994 26.10.2012, 00:44

Also ich bin 187 cm groß und mein Schläger ist auf AUgenhöhe mit Schlittschuhn

0
aptem 26.10.2012, 08:40
@Spongebob1994

Kannst gerne die Laenge individuell waehlen. Bis 63 Zoll ist alles erlaubt. Habe ja auch geschrieben, dass Verteidiger meist laengere Schlaeger bevorzugen. Extrembeispiel: Tobias Enstroem.

0

Das Problem ist ich gehe nicht in einen speziell auf hockey fixierten laden sondern in einen einfachen sportladen, und die werden sich da nicht so auskennen :-/

Wir hatten mal einen Tschechinen Trainer und der hat immer gesagt: mit Schlitschuh muss der Schläger bis zur Lippe gehen.

geh in einen sportladen und lass dich dort beraten..

lsvk100 25.10.2012, 20:06

Das Problem ist ich gehe nicht in einen speziell auf hockey fixierten laden sondern in einen einfachen sportladen, und die werden sich da nicht so auskennen :-/

0

Was möchtest Du wissen?