2 Antworten

Ja klar. Du bestellst nur den Schaft, da ist zum Start noch nicht mal eine Kelle dran. Der ist extra dafür ausgelegt.:)

ok?! da habe ich mich von dem Bild täuschen lassen weil ich unter der Rubrik Schläger dirn bin und nicht "Schäfte".Schelle kann ich dann jede beliebige rantun? https://hockey.hps-sport-shop.de/bauer-5lam-wood-blade-links/a-9289/

mach ich mir ran weil ich nur jetzt 2-3 mal im Monat spielen werde -auf der Strasse und da werde ich mir keine teure Kelle holen. Und sicher das nur der shaft dabei ist?

0

Das ist ein One-Piece-Schläger. D.h. Schaft und Schaufel sind in einem Stück miteinander verarbeitet.

Man kann natürlich prinzipiell die Schaufel absägen. Da der Schaft des Schlägers hohl ist, sollte es evtl. auch möglich sein, eine neue Schaufel einzusetzen. Man muss aber wissen, dass One-Piece-Schläger grundsätzlich nicht dafür gemacht sind...

Was möchtest Du wissen?