eishockeyhandschuhe waschen?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Antwort einer alten gutefrage.net Frage ;-)

"Ob sie die Waschmaschine überstehen, hängt hauptsächlich von der Verarbeitung ab. Von den Nähten z.B. Meine Frau hat die auf 30 Grad (Programm für Feinwäsche) gewaschen. Vom Trockner würde ich allerdings abraten. Das wird das Leder nicht mitmachen. So dauert das Trocknen aber gute 5-6 Tage! Wenn der Grund dafür allerdings der Geruch sein sollte - vergiss es. Nach einmal Training riechen die wie zuvor!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLetsFailorz
09.07.2013, 22:11

an den handschuhen ist kein leder verarbeitet. aber ich möchte sie weitergeben. aber dies ist leider in so einem zustand leider nicht möglich. trotzdem danke für die antwort

1

Was möchtest Du wissen?