Eishockeyhandschuh reinigen!

3 Antworten

Also du könntest die Handschuhe in die Waschmaschine tuen,aber nur mit wenig Waschmittel und kalt waschen ,kein Schleudern. Zum schluss legst du die Handschuhe auf die heizung und lässt sie langsam trocknen.

Ich wasche meine Handschuhe ganz normal in der Waschmaschine. Ich wasche sie alleine, damit der eklige Geruch nicht auf andere Dinge wie z.B. Klamotten übergeht... Dann gebe ich relativ viel Waschmittel dazu und lege sie zum Trocknen auf die Heizung oder an die Sonne... Manche Leute raten beim Waschen dann den Schleuder-Gang auszulassen... kann man machen, aber meinen hat das Schleudern bis jetzt auch nicht geschadet... PS: hat sich der Duft erstmal festgesetzt, bekommt man ihn beim Waschen zwar raus, aber der kommt dann auch fast so schnell wieder zurück :-O Also lieber gar nicht erst soweit kommen lassen ;)

Babypuder rein! klingt lustig, ist aber wirklich gut ;)

Unangenehm riechende Scheide?

Wenn mein Freund mich fingert, riecht seine Hand danach immer richtig komisch und nach dem Sex riecht sogar der Raum so.. Es ist nicht unbedingt ein stinken, der Geruch ist einfach mega unangenehm. Ich wasche mich regelmäßig, aber nur mit warmem Wasser damit der natürliche Schutz nicht zertört wird. Beim frauenatzt habe ich schon gefragt, der meinte es wäre alles normal und dass jede Frau einen eigenen Geruch hätte. Glaubt ihr, der Geruch stört meinen Freund? Er ist schon sehr penetrant.. Und was kann ich machen, damit ich besser rieche? Mir ist das echt unangenehm ...

...zur Frage

Panzerglas Schutzfolie reinigen?

Hi, ich habe gelesen, dass eine Panzerglas-Schutzfolie (Smartphone) abwaschbar ist. Stimmt das oder geht da die Klebeschicht auch ab? Wenn das nicht geht: Gibt es noch weitere Wege?

...zur Frage

Gute Binde ohne Geruch?

Hey :) Ich habe gestern meine Tage bekommen und habe es erst mit Tampons versucht, aber die finde ich unangenehm (guckt euch meine Frage von gestern an) naja und ich war dann heute los und habe mir Always Ultra Normal gekauft. Eigentlich sind die auch gut aber die haben soeine komischen Geruch und ich finde den recht unangenehm und hab das Gefühl das jeder das riechen kann. Gibt es auch gute Binden ohne Geruch? Also ich hab hier nur einen Rewe und der nächste DM ist recht weit weg. Die Binden sollten auch recht was aushalten und nicht beim Sport verrutschen oder so.

Danke :)

...zur Frage

festen Teppich reinigen.?

Ich habe einen Teppich, der fest mit dem Boden "verbunden" ist, man kann ihn also nicht zur Reinigung bringen.

Langsam riecht der Teppich unangenehm. Nur Staubsaugen wird wohl auf Dauer nicht ausreichen. Wie kann ich einen solchen Teppich "richtig" reinigen, damit der Geruch weggeht?

(Meine ganze Wohnung ist übrigens mit dem Teppich ausgestattet und nirgendwo kann man ihn herausnehmen)

...zur Frage

Wie reinigen vor dem Analsex?

Ich habe mal eine etwas unangenehme Frage: Ich kann mir nicht richtig vorstellen, dass der Po vor dem Analsex richtig sauber ist, wenn man ihn nur "normal" reinigt. Besonders von innen. Es wäre mir jetzt aber unangenehm, wenn so eine Verunreinigung beim Analsex sozusagen zu Tage tritt... Gibt es eine Möglichkeit, sich ohne große Umstände zu reinigen? Wie macht ihr das?

...zur Frage

Penis meines Freundes riecht unangenehm.

Der sex mit meinem freund ist echt gut aber das ding ist sein Penis hat einen unangenehmen Geruch und das obwohl er duschen geht täglich bin ich der Meinung. Wir reden da nicht so drüber. Ich weiß auch nicht wie er seinen Intim Bereich reinigt. Auf jeden Fall rieche ich es wenn ich seinen Penis angefasst habe an meiner Hand und das ist mir echt unangenehm.. naja es ist auch so wenn wir sex hatten egal ob mit oder ohne kondom.. riecht meine vagina danach auch immer unangenehm. Was soll ich machen? Ich mag es ihm auch nicht sagen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?