Eishockey WM 2017 Einzeltickets Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Gametickets kommen als letztes in den Verkauf. Die einzigen ausverkauften Spiele, von denen ich weiß sind am 05.05.2017. Die IIhf bietet echt wenige informationen zu dem Thema, wann genau man die Gametickets kaufen kann. Noch kann man das allerdings noch nicht. Nur so aus Neugierde welches Spiel soll es denn werden? Die Verkaufsphase soll im Frühjahr 2017 beginnen. Näheres erfäht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBanan24
08.11.2016, 23:05

Okay, das beruhigt mich doch sehr, dass ich nicht zu spät dran bin :D

Ich denke mal ein Spiel der Deutschen Mannschaft, vllt gegen Schweden oder die USA (das Spiel gegen Russland wär zwar sicher auch intressant, aber andererseits wird das vermutlich ne eher einseitige Angelegenheit^^). Wobei mich die kanadische Mannschaft fast genauso intressieren würde, aber die kommen ja erst zum Halbfinale und Finale nach Köln^^ Und da ich mit 2 Freunden hingehen wollte, die ansonsten nicht soo eishockeybegeistert sind, muss ich erst noch versuchen diese zu 'nem Halbfinalticket zu überreden :D

0

Abwarten. Sie werden später in den Verkauf kommen. Für die letzte WM hat auch Eventim den Verkauf gemacht. Dawar es auch so. Sie wollen erst die teuren und unsinnigen Pakete loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?