Eishockey WM 2015

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Eishockey hab ich bei absolut sport noch nicht gebucht. Dafür aber schon Reisen zum Fußball (WM 2014 und Premier league). hatte bislang keinerlei Probleme. tickets wurden immer rechtzeitig geliefert und auch ansonsten gab es nix zu meckern.

Tja das meiste ist der Ticketpreis. Die Tschechen haben idiotisch, astronomische Preise für die interessanten Spiele veranschlagt. Dennoch ist der Preis sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert. Wobei sie natürlich nur Karten der Kategorie 2 anbieten, was natürlich i-wo weit oben ist. Ich mag Eishockey so nicht schauen. Auch ist nicht klar wo man wohnt. Ich kann Dir nur sagen, dass ich mir den Reiseplan selbst zusammengestellt habe und liege preislich etwas drüber aber dafür mit perfekter Residenz im Zentrum und besseren Karten für die Spiele.

Was ist für Eishockey Spieler wichtiger. Olympia oder WM?

Mahlzeit!

was ist wichtiger für eishockey Profis? Der Gewinn der WM oder der Gewinn des Olympia-Titels?

Mfg

...zur Frage

Rock im Park Tickets 2015 personalisiert?

Sind die RIP 2015 Tickets personalisiert? Also steht dann auf den Tickets mein Name drauf? Da das ja angeblich bei den Splash Tickets nächstes Jahr so gemacht wird. Habe mich nur gefragt da ich mein Abi nächstes Jahr schreibe und zu der Zeit arbeiten gehe, da könnte ja was dazwischen kommen.. Also könnte ich dieses dann überhaupt noch verkaufen?

...zur Frage

sollte es bei wm divisionen geben wie beim eishockey?

also verschiedene turniere wo man austeigen und absteigen kann

https://de.wikipedia.org/wiki/Eishockey-Weltmeisterschaft_der_Herren_2018

hier wie sowas aufgebaut werden kann.

so wäre die belastung der spieler geringer und man hätte nur länderspiele bei wm/em da keine quali spiele mehr nötig sind. auch länderspielpausen wären nicht mehr nötig

...zur Frage

wie oft ist eishockey wm? alle wie vielen jahren? ist das wie beim fussball alle 4 jahren?

eishockey wm

...zur Frage

Sprachaufenthalt IN ENGLAND?

Ich möchte nächstes Jahr nach England für ein halbes Jahr zum die Sprache lernen. Welche Anbieter sind gut? Ich kenne EF wie wären ganz gut. Ich möchte in die schule und bei einer Gastfamilie wohnen . Kennt ihr weitere gute veranstalter ? Bitte schreibt mir wenn ihr selber schon Erfahrungen gemacht habt. Ich wohne in der Schweiz also sollte es auch etwas in der nähe sein.

Danke danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?