eishockey spieler werden?

1 Antwort

Du könnest in eine Junioren Mannschaft wechseln

Soll ich den Verein verlassen?

Ich spiele seit ich 4 Jahre alt bin in einem Fussballverein und nun kann ich mich nicht entscheiden ob ich wechseln soll. Meine Mitspieler (sind nicht auf meiner Schule) kennen mich noch besser als meine Klassenkameraden und deshalb bin ich unsicher. Nächstes Jahr war eine Spielgemeinschaft geplant (1 Team). Jetzt soll es aber eine Mannschaft sein aus 4(!!!!) Vereinen. So eine SG gibt es schon in der B-Jugend und die Trainer die wir bekommen bevorzugen nur ihre eigenen Spieler. Mein Verein und der Verein ,mit dem die SG ursprünglich geplant war werden wahrscheinlich ein die 2. Mannschaft gestellt mit ein paar schlechten Spieler aus den anderen 2 Vereinen (diese hatten schon immer eine SG), oder wir sitzen auf der Bank egal wie gut wir sind. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?