Eishockey Russland gegen Slowenien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der ARD-Seite gibts nachher einen Stream, falls dir das reicht ;)

http://ard.br.de/olympia-sotschi-2014/live/index.html#channel-event_2

Ich hab so das Gefühl, dass dort USA gezeigt wird und Russland nur nebenbei. Also die werden hin und her schalten, aber hauptsächlich USA zeigen.

0
@LegoSanDiego

Nein, das sind zwei getrennte Streams ;) Musst halt nur unten den richtigen Stream auswählen..

0
@LegoSanDiego

Okey die zeigen das Russische Spiel. Man kann dort praktisch wählen welches Spiel man guckt. Hammer!

Vielen Dank!

Gruß

Lego

0

versuchs mal mit zdf