Eishockey Rückenschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rückenschmerzen als Kind, das sollte man nicht unterschaetzen, BITTE las dir das von einem Arzt oder besser Physiotherapeuten anschauen, und zwar von einem Guten nicht irgend einem Hausarzt! Es kann viele Ursachen für deine Schmerzen geben, je früher man die Ursache kennt desto besser.

Super Sportarten für den Rücken waeren Klettern, Laufen, Wandern, gezieltes Muskeltraining

MITM99 26.06.2014, 15:03

Das hab ich schon gemacht danke aber Klettern werde ich ausprobiren!!!

0

Es ist möglich du musst nur die Positiven Aspekte und die Negativen Aspekte beachten,

Trainings Aspekt
Spielpraxis Aspekt
Muskuläre Aspekte
Alters Aspekt

Vom Training her ist es super! du stärkst deine Bauch und Rücken Muskeln Extrem, zum anderen stärkst du noch deine Bein Muskeln vorallem im Hüft und Knie Beraich

Spielen würd ich dir abraten, du kannst nicht davon ausgehen das deine gegenspieler auf dich aufpassen, sie werden dich trotzdem in die Bande schmeißen. Wenn du doch spielen willst würde ich dir raten einen Brustpanzer mit Rückenschutz zu nehmen

Durch die Körperhaltung musst du verscheinlich öfter zum Masseur wegen verspannungen, aber das ist okay dann hab ich mehr Arbeit

Mit 40 Jahren würde ich dir empfehlen nur noch hobby zu spielen, des wäre zu extrem lligabetrieb zu spielen

ich hoffe ich konnte dir helfen. gruß hansi

MITM99 26.06.2014, 15:05

Danke aber Verspannungen hab ich schon ich ich bin noch lange nicht 40 ich bin nicht mal 20

0
IcedTears 20.09.2015, 10:39
@MITM99

Egal, trifft trotzdem zu, hab ein paar Eishockeyspieler zum Massieren

0

Was möchtest Du wissen?