Eishockeyschuhe richtig zuschnüren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was meinst du mit, es ist sehr schwer sie richtig fest zu machen?

Schnürst du deine Schlittschuhe jedes mal von unten nach oben neu, bzw ziehst sie immer von unten an neu fest?

Hast du gewachste oder ungewachste Schnürsenkel? 

Es kann sein das dein Schlittschuh noch sehr Hart ist da du ihn ja noch nicht so lange hast und er deshalb beim schnüren noch nicht so gut nachgibt.

Wenn du die ersten Drei Fragen beantworten könntest würde ich gerne weiter helfen :D

Zur ersten frage es ist sehr schwer sie richtig feste zuzuziehen!

Zur zweiten frage nein ich schnüre sie nicht jedes mal neu!

Zur dritten frage sie sind ungewachst!

Schon mal danke im voraus.

0
@crowngamer

Dann versuch mal sie von oben bis unten (bis zum dritten loch von Unten) zu lockern das du von unten an mit viel kraft fest ziehst, aber nicht zu fest sonst schnürst du dir den Fuß ab.

Geben die Schlittschuhe denn nach, also biegen sich, wenn du sie fest schnürst?

Vielleicht helfen auch gewachste Schnürsenkel da du die fester anziehen kannst und die auch nicht wieder zurückrutschen.

Zur not nochmal in den Laden gehen wo du sie gekauft hast und da nachfragen ob der Verkäufer sie mal schnüren kann, vielleicht kann er dir einen Tipp geben

0

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?