Eishockey online sehen geht das noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Bist du Telekom-Kunde? Dann bekommst du alle Spiele kostenlos und das lohnt sich wirklich 

Liebe Grüße

Cocusnuss05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hotgirl15
24.10.2016, 11:03

Nein ich bin kein telekomkunde.

Würde nur die Auswärtsspiele von den Augsburger Panther sehen wollen. Bei den Heimspielen bin ich immer im Stadion.

Kostet das 10€ im Monat oder die 16,90€ im Monat? 

0

Auf der Seite Sport1.de werden manchmal online Eishockey Spiele gezeigt. Aber eher Fußball. Bei Internationalen Wettkämpfen wie z.b. vor kurzem der World Cup, wurden dort einige Spiele online gezeigt.

Ansonsten kann man noch auf ihren Fernsehsender Sport1 gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Candyman712
15.10.2016, 12:38

Ansonsten kann man noch auf ihren Fernsehsender Sport1 gehen.

...wo jeden Sonntag ein Live-Spiel gezeigt wird.

0

Wie gesagt nur auf Sport1 Die DEL oder andere Deutschland Spiele NHl aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?