Eishockey-film

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich die Frage früher gelesen hätte, hätte ich Dir das gleich sagen können. Da geht es um den damals sensationellen Olympiasieg der USA gegen die übermächtige UdSSR. Das Spiel, nachdem die Jungs ewig rennen mußten, war ein weniger guter Auftritt gegen Norwegen. Sehr guter Film, der eine wahre Geschichte erzählt. Einen der Olympiasieger, David Silk, haben wir sogar ein Jahr hier in Mannheim gehabt.

Aus dem Genre kenne ich nicht viele Filme. Aber ich kann immer die Mighty Ducks Trilogie empfehlen wenn es um Icehockey gehen soll!

Chidorinagashi 22.10.2012, 17:47

danke aber die hab ich schon gesehen :) , ich suche den andern film aber keine ahnung wie ich den beschreiben oder finden soll

0
Juling 23.10.2012, 00:56
@Chidorinagashi

Jetzt wo du es sagst... stimmt! Von dem habe ich schon was gehört. Gesehen nur leider noch nicht. Viel Spaß beim gucken :)

0

Was möchtest Du wissen?