Eishalle in Sachsen OHNE Sommerpause?

1 Antwort

Urbex-Vorschläge in Sachsen,S-Anhalt und Thüringen

Meine Freundin und ich suchen für einen Fotoausflug leerstehende Gebäude im Raum Sachsen,Sachsen Anhalt und Thüringen. Natürlich wäre es schön wenn es sich um etwas größere Gebäude handeln würde (ein simples Wohnhaus lohnt sich leider durch die Anfahrtszeiten nicht)...beispielsweise Krankenhäuser, Kasernen oder dergleichen.

Vielleicht könnt ihr ja helfen ^^ (Bitte keine genauen Standortangaben,es reicht schon "Krankenhaus in Dresden" etc.... den Rest finden wir schon allein raus^^)

...zur Frage

Abi in Sachsen schwerer?

Hey , ich habe gehört , das das Abi in Sachsen schwerer als in anderen Bundesländern ist. Stimmt das ? ,Wenn ja , Wieso ist das so?

...zur Frage

Kann ich mit Eiskunstlauf anfangen?

Ich fand Eiskunstlaufen schon immer toll und wunderschön, deswegen will ich auch gern damit anfangen. Das Problem ist das ich schon 15 Jahre alt bin und beim Training meistens nur kleine Kinder sehe. Das ich es nicht weit bringen werde ist mir klar. Ich wollte es auch nur Hobby mäßig machen, aber gibt es überhaupt Vereine die sowas anbieten nur zum Spaß? :)

...zur Frage

Als Bundespolizist nach Sachsen umziehen?

Hey Leute, ich lebe jetzt in NRW und mache demnächst Fachabi für die Bundespolizei.

Ich möchte später nach Sachsen Anhalt umziehen, weil das meine wahre Heimat ist.

Warum?

In NRW lebe ich mit meinen Eltern. Und meine Großeltern, Tanten Onkel und so Leben in Sachsen, ich sehe sie mit Glück einmal im Jahr. Auch die Leute dort entsprechen mehr meinen Gedanken als in NRW.

Also ist ein Umzug als Bundespolizist möglich?

...zur Frage

Wie lerne ich eine Pirouette auf einem Bein?

Mit zwei Beinen kann ich und ich möchte gerne mit einem Bein drehen weil man da schneller sein kann weil man das andere Bein noch dazu hat um die Beine an den Körper ran ziehen kann und damit schneller wird. Wie lerne ich es? Mit dem Gleichgewicht und so. Habt ihr Tipps? Ich möchte erst die normale standpirouette und die Schraubenpirouette lernen.

...zur Frage

Was ist Patch-Eis?

Kann mir jemand sagen,was genau Patch-Eis ist ? Das hab ich auf einer Seite eines Eissportvereins gelesen. Danke im Voraus ;) !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?