Eishalle im Sommer?
Kennt jemand eine Eishalle, die auch im Sommer aufhat ?
6 Antworten

Die Eishalle im Südharz (Bad Sachsa) hat im Sommer geöffnet. Vereine können die Halle auch im Sommer mieten.

also so weit ich weiß hat das Nürnberger Eisstadion im Sommer geöffnet. Aber auch nur im August.

Die Eisarena Nürnberg wird im Sommer für 2 Wochen komplett abgetaut, alle drei Flächen. Öffentlicher Eislauf ist dort nicht möglich

Hallo.
In deutschland inst mir keine eishalle bekannt die im sommer aus hat aber deutsch-französische krenze das gibts was und zwar Strasbourg die hat das gesamte jahr auf und heißt Iceberg Starsbourg (hier noch der link: http://www.iceberg-strasbourg.fr/ is leider alles auf französisch. )
hoffe mein ratschlag hat dir ein wenig geholfen. ich war slber noch nicht dor da ich ber diesen sommer keine schlittschueh habe aber ich habe schon von vielen gehört das das eis perfekt sein soll und die halle großartig ist. wünsche dir viel spaß wenn du mal einen ausflug dort hin machst.
Grüße Kackfisch (Daniel) ;)

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät ( und im Winter ;) ), aber je nachdem wo du wohnst, kann ich dir eigentlich nur 1 Eishalle nennen, die auch im Sommer offen hat. Die ist in Esslingen, aber ich weiß leider keinen Namen..... aber ich hoffe trotzdem, dass dir mein ANtwort irgendwann mal was bringt
Arya600

Huhu, bin zwar ein paar Jhre spät an, aber ich weiß, dass Du Dir in Oberstdorf sowohl Eis als auch einen Trainer mieten kannst. Schau Dir mal die Internetseite an ;o)