Eishalle im Sommer?

6 Antworten

also so weit ich weiß hat das Nürnberger Eisstadion im Sommer geöffnet. Aber auch nur im August.

http://www.arena-nuernberg.de/index.php?id=426

Die Eisarena Nürnberg wird im Sommer für 2 Wochen komplett abgetaut, alle drei Flächen. Öffentlicher Eislauf ist dort nicht möglich

Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät ( und im Winter ;) ), aber je nachdem wo du wohnst, kann ich dir eigentlich nur 1 Eishalle nennen, die auch im Sommer offen hat. Die ist in Esslingen, aber ich weiß leider keinen Namen..... aber ich hoffe trotzdem, dass dir mein ANtwort irgendwann mal was bringt

Arya600

Huhu, bin zwar ein paar Jhre spät an, aber ich weiß, dass Du Dir in Oberstdorf sowohl Eis als auch einen Trainer mieten kannst. Schau Dir mal die Internetseite an ;o)

Hallo,

also ich kenne keine im Umkreis, weil es auch preislich sehr unlogisch wäre. Die Kosten sind ja im Sommer viel zu hoch, um die Temparatur zu halten und das Eis beim Gefrieren zu halten. In den Sommermonaten sind in den Hallen meist andere Veranstaltungen. Und der Tipp mit dem Ruhrpott ist nicht anzunehmen, da das die Halle in Oberhausen ist und man dort NUR Skifahren kann (Mini-Lift mit Mini-Berg). Ich wüßte nicht, dass dort auch eine Eishalle ist und wenn ja, ist die garantiert nicht im Sommer auf.... aber vielleicht trotzdem mal googeln. Man weiß ja nie ! Viel Glück und LG

Selten so ne dumme Antwort gelesen 😄