Eisenwert zu hoch zu niedrig?

1 Antwort

Hey =)

Der referenzberreich zeigt dir an was "Normal" ist. Daher bist du gut dabei. Einen wert über den Referenzberreich ist zu viel, einen niedriegeren ist zu wenig ;)

Gruss =D

Wer könnte mir bei der Blutbild auswertung meines Sohnes helfen?

Hallo ihr Lieben ! Ich habe einen 6 jährigen Sohn, der ständig krank ist, im Blutbild war folgendes auffällig : Lymphozyten viel zu hoch, Segmentierte abs. zu niedrig, Basophile abs. zu niedrig, Erytrozythen zu hoch, MCV zu niedrig, MCH zu niedrig, Lymphozyten Zellen zu hoch, Granulozyten zu niedrig, T-Zellen gesamt CD 3 zu niedrig, T-Zellen erniedrigt, T-Suppr-Cytotox.CD8 MHCI abh. zu niedrig, aktivierte T-Zellen zu hoch, T-Helperzellen zu niedrig, Natural Killerzellen zu nierdrig, N.K.3 Zellen CD3-CD16+56 erniedrigt, b-Lymphozyten gesamt zu hoch, Transferrin zu hoch....Könnte mir bitte hier jemand nen Tip geben, auf welche Krankheit das hinführen KÖNNTE ?? Danke im voraus <3

...zur Frage

Was bedeutet dieser Wert im Blutbild ?

Hallo, bitte schaut euch mein Blutbild an. Mir geht's um die Werte Serumeisen und den letzen Wert. Meiner Meinung nach ist beiden Eisen. Nur einmal zu hoch und einmal zu niedrig .... Habe ich jetzt einen Eisenmangel oder nicht ?

...zur Frage

Blutanämie in Verbindung mit "schlechten" leberwerten?

Habe Ergebnisse vom Arzt, möchte jetzt nicht erklären weshalb er mir das nicht erklärt würde zu lange dauern und liegt NICHT am Arzt, also MCH, MCHC wert zu niedrig mit 26,6 und 32,3 zu niedrig, so wie ich das Verstanden hab Blutanämie. GPT/ALAT/ALT liegt bei 66 (zu hoch). Jetzt habeich gelesen das diese 2 werte eine Verbindung haben jedoch habe ich noch nirgendwo gefunden wa es bedeutet wenn die einen werte zu niedrig und die anderen werte zu hoch sind, kann mir wer helfen? Bitte bitte nur sinnvolle Antworten weil die Frage dann als beantwortet gilt und von der Timeline verschwindet

...zur Frage

Messen elektronische Blutdruckmessgeräte den Blutdruck eher zu hoch oder zu niedrig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?