eisenwert messen beim Arzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nüchtern zum arzt gehen. Und davor nicht trinken weil Alkohol baut sich langsam ab!!
1 stunde - 0,1 Promille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du für Dich ein verwertbares Ergebnis haben möchtest, gehst du nüchtern - also ohne zu Essen und Trinken - morgens früh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klarameier
19.05.2016, 11:56

ist es schlimm, wenn ich jetzt  schon was gegessen hab und getrunken (tee)

0

Moin...ich bin Blutspender das Essen war schon gut so...und ja es verändert dein Blutbild. Wenn du ein Eisenproblem hast entweder gibt es dafür Eisentabletten oder hau ordentlich Fleisch in dir rein...dann sollte alles gut sein ;) Tip Eistee Krümeltee Oder generell Schwarztee verhindert die aufnahme von Eisen im Blut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?