Eisenwasser pool wie wegbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daher lassen viele die Mode mit Pool an sich vorbei ziehen .Der 12 Monatige Aufwand rechtfertigt nicht das planschen in 4 Wochen .

erst mal genügend chloren ( min 1.0 mg/l) damit die plörre nicht noch zusätzlich grün wird . dann hilft nur noch pumpe tag und nacht laufen lassen und mehrmals täglich den filter reinigen bzw bei sandfilter rückspühlen.

wenn es bei euch nicht zu warm sein sollte, kannst du den pool zwei, drei tage ruhen lassen und dann vorsichtig den boden absaugen - aber langsam, damit nichts aufgewirbelt wird .-lg.

Intex Quick up pool - Wann Pumpe installieren?

Hallo,

alle Jahre wieder ist es soweit und wir bauen unseren "Easy Set Pool" von Intex auf (457cm x 122cm)

Leider ist uns heuer die Aufbauanleitung abhanden gekommen und wir wissen nicht mehr, ob die Filterpumpe vor oder nach dem Befüllen mit Wasser installiert wird.

Hoffe, ihr könnt uns weiterhlefen!

lg

...zur Frage

Pool kostengünstig heizen?

Ich habe einen 6500 Liter Pool gekauft, welcher aber im Moment nicht gerade warm ist (da das Wetter auch nicht gerade mitspielt). Nun ist die Frage wie ich den Pool kostengünstig aufheiten kann. Wärme durch Sonne nützt nicht viel, da der Pool eher im Schatten steht.

...zur Frage

Wie lange sollte ich meine Filterpumpe an meinem INTEX Pool ( 457cm x 122cm) laufen lassen?

Hallo :-) weiß jemand wie lange man die Filterpumpe bei dem INTEX Pool ( 457cm x 122cm ) laufen lassen sollte? wäre froh über eine schnelle Antwort!

...zur Frage

Pool pumpe mit 12 volt und solar

Hallo nun ist es soweit, Den Pool wider auf zubauen Nun zu meiner Frage ! da wir in unsern garten kein fest strom haben und alle Verbraucher mit solar und Batterie betreiben möchte ich das jetzt auch mit den Pool machen Also ich habe so ein INTEX EASY pool und habe noch eine 50 watt solar zelle übrig und eine 55 Ah gel Batterie

kann ich da ohne weiteres die folgende pumpe anschließen so das sie dauerhaft läuft (Tag und Nacht) ???

http://www.ebay.de/itm/Filterpumpe-Schwimmbadpumpe-Pumpe-30W-1250l-Pool-17600-NEU-17604-/150879174378?pt=Pumpen&hash=item2321197eea

ich hätte gedacht das ich die pumpe einfach ohne den trafo an die Batterie anschliesen kann

Danke Mfg Patrick

...zur Frage

INTEX Pool - Betriebszeiten Filterpumpe

Hallo,
ich habe mir neulich einen neuen Rundpool von Intex zugelegt
(L: 3,05m ; B: 3,05m ; H: 0,76m).
Die dazugehörige Kartuschenfilterpumpe läuft bei mir in der Früh, mittags und abends ca. 2 Stunden.

Leider sehe ich bei dem beigelegten "Pumpenplan" nicht wirklich durch. Meine Frage ist jetzt aber, was wäre die optimale Laufzeit für die Pumpe?

Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort :) ,
DrKnuddlwuddl

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?