Eisenüberschuss?

5 Antworten

  • Abgesehen von Hämochromatose fällt mir da nichts spontan ein. 
  • Wenn du den Blutwert vom Arzt hast und der Wert stark erhöht war, dann sollte doch der Arzt wohl selbstverständlich von sich aus eine vollständige Abklärung einleiten. Wenn das nicht geschieht, such dir einen anderen Arzt und lass die Blutuntersuchung wiederholen.

Eisen ist eig in vielen Dingen drin z.B. Paprika oder anderes Gemüse.... Vielleicht esst ihr ja sehr viel davon. :)

Mein eisenueberschuss ist so hoch, dass es nicht im Zusammenhang mit Nahrung stehen kann.

0

Blut beim Zähneputzen - was könnte das alles für Ursachen haben?

Weis jemand, woran sowas generell liegen kann?

...zur Frage

Sehr oft erkältet, Grippe usw. - wieso?

Ich bin nun mal wieder krank, obwohl ich vor 2 Wochen schon zuletzt erkältet war. Bin auch ständig schläfrig und so, also war ich beim Arzt um durch eine Blutabnahme mehr herrauszufinden. Das Ergebnis war, das ich einen hohen Vitamin D mangel (nur noch 3.2 im Blut), aber nach Einnahme von Vitamin D Tabletten war das auch wieder weg. Daran kann es also auch nicht liegen, jedoch waren die anderen Werte normal. Vor weiteren 4 bis 5 Wochen war ich auch krank. Immer wieder nach ein paar Wochen liege ich mit Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und soetwas im Bett. Also typisch Erkältung / Grippe. Woran kann das also auch liegen? Danke schonmal im vorraus.

LG Kathi :)

...zur Frage

Hey, ich zitter immer an der Hand muss das was schlimmes sein?

An der Hand zitter ich "durchgehend" auch wenn ich zum beispiel mein Arm Muskel leicht anspanne zitter ich sehr stark. Woran kann das liegen? Ist das ein Mangel von Vitamine oder sowas´? Kann das parkinson sein?

(Bin 17)

...zur Frage

Kombipräparat bei Vitamin B12 Mangel?

Hallo,

ich möchte meinen Vitamin B12 Mangel und meinen zu hohen Homocystein-Spiegel mit Tabletten ausgleichen. Soll ich eher eine Monopräparat mit Vitamin B12 nehmen oder ein Kombipräparat aus B12, B6 und Folsäure ?

Danke

Jürgen

...zur Frage

magnesium ode calcium mangel woran erkenn ich es?

ich bin sehr oft müde schwach und sehr blass ....habe ich magnesium- oder calcium mangel ...wenn ja was kann man dagegen tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?