Eisenüberschuss?

5 Antworten

  • Abgesehen von Hämochromatose fällt mir da nichts spontan ein. 
  • Wenn du den Blutwert vom Arzt hast und der Wert stark erhöht war, dann sollte doch der Arzt wohl selbstverständlich von sich aus eine vollständige Abklärung einleiten. Wenn das nicht geschieht, such dir einen anderen Arzt und lass die Blutuntersuchung wiederholen.

Eisen ist eig in vielen Dingen drin z.B. Paprika oder anderes Gemüse.... Vielleicht esst ihr ja sehr viel davon. :)

Mein eisenueberschuss ist so hoch, dass es nicht im Zusammenhang mit Nahrung stehen kann.

0

den ganzen Tag Blut spucken?

Hey, ich spucke heute schon den ganzen Tag Blut. Wisst ihr, woran das liegen könnte? Muss man sich deswegen Sorgen machen? Schmerzen hab ich soweit nicht. Würde mich sehr über Antworten freuen, ein paar Gedanken macht man sich dabei ja schon.

...zur Frage

Schwertträger vermehren sich nicht woran könnte es Liegen?

Hallo

Vielleicht könnt ihr mir Helfen. Meine Schwertträger Vermehren sich nicht was mich wundert da Schwertträger genau wie die mit ihnen Verwandten Platys ja eigentlich als sehr fortpflanzungsfreudig gelten. Am Wasser kann es nicht Liegen denn die Wasserwerte werden von mir regelmäßig kontrolliert. Habt ihr eine Idee woran es sonst noch Liegen könnte?

...zur Frage

Woran kann Eisenmagel liegen?

Hey.

Ich hätte mal ne Frage. Vor wenigen Monaten glaube im Januar musste ich meine Blutwerte kontrollieren lassen aufgrund antidepressiva und Mangeln. Ich habe wie immer Eisenmangel und Vitamin D3 mangel.

Eisen haben wir gestern nochmals untersucht und trotz medikamenten nicht besser geworden.

Ich leide an Magersucht und habe wirklich keine anderen Mangel ausser Vitamin D3 und Eisen was fragwürdig ist dein meine Mutter isst mehr als genug und achtet auf eine Gesunde ernährung mit viel Vitamin usw. Und hat mehr mangel als ich.

Es liegt in der Familie und sowieso bei Fraurn eisenmangel zu haben aber wenn mam monatlich nachspritzen muss weil die infusiom wieder weggegangen ist oder immer tabletten nimmt fragt man sich woran es denn sonst noch liegen kömmte?

Im amlgemeinen interessiert es mich grade obs eigentlich auch stoffwechselerkrankungen gibt die diesen mangel hervorholen?

Danke schonmal

...zur Frage

Blut beim Zähneputzen - was könnte das alles für Ursachen haben?

Weis jemand, woran sowas generell liegen kann?

...zur Frage

„Sterne“ sehen (medizinischer Hintergrund)?

Manchmal sehe ich ganz plötzlich Sterne vor meinen Augen. Als ob man gegen eine Wand gelaufen wäre und danach diese „Sterne“ vor dem Auge sieht und man ein wenig Zeit braucht um sich wieder zu finden. Ich weiß, dass man nach zu schnellem Aufstehen Schwindel empfinden kann und man diese Sterne auch sieht. Allerdings ist mir das öfter einfach so passiert. Woran könnte das liegen? Ich hatte überlegt ob es an einem Mangel liegen könnte? Sollte ich zum Arzt gehen oder das ganze weiter beobachten?  

...zur Frage

Weiße flecken überall auf der haut? vitamin-mangel oder so? bitte helfen!

Hi,

ich habe seit einiger zeit so weiße fleken auf der haut (am meisten: hände, knie, ellenboden) woran könnte das liegen? also es sind keine narben- ich vermute dass es vielleicht igrendwie vitamin MANGEL sein könnte oder so?!

bitte sagt mitr was es sein könnte!!!! BITTE :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?