Eisentabletten rezeptfrei in der Apotheke?

2 Antworten

Ich meine das geht, bekommst du ja auch Vitamin tapletten in Drogerien, denke das läuft hier nach dem selben prinzip

Ja, stimmt. Habe ich noch gar nicht daran gedacht.. gibt ja diese Vitamintabletten. Dankeschön :-)

0

Hallo,

Ja kannst du dir z.B Ferro sanol.

Liebe Grüße 

Kann ich mir Tabletten oder sonst etwas gegen müdigkeit von der apotheke kaufen?

gegen müdigkeit, oder dass man halt "frischer" ist, aktiver usw usf... und wenn ich eisentabletten nehme obwohl ich nicht weiss ob ich eisenmangel habe ist das schädlich? danke an euch....mfg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Tabletten aus der Drogerie und der Apotheke?

Hi! Meine Ärztin hat mir ein Rezept für Eisentabletten verschrieben, da sie einen Eisenmangel bei mir feststellen konnte. Ich habe zu Hause noch eine Packung Eisentabletten von Rossmann liegen (1 Tablette entspricht der Menge an Eisen die man am Tag zu sich nehmen sollte). Ich wollte wissen, was den der genaue Unterschied zwischen den Tabletten aus der Drogerie und der Apotheke ist? Kann ich nicht nur die Aus der Drogerie nehmen um meinen Eisenspeicher wieder zu füllen? Für mich ist der Preis der einzige Unterschied..

...zur Frage

Braucht man wenn man in der Apotheke eisentabletten kauft ein Rezept vom Arzt?

Braucht man wenn man in der Apotheke Eisentabletten kauft ein Rezept vom Arzt?

Und weiß jemand wie viel die kosten?

...zur Frage

Gibt es Dobendan rezeptfrei?

Muss man für Dobendan ein Rezept vom Arzt haben oder kann man es ohne Rezept in der Apotheke kaufen?

...zur Frage

eisentabletten vom arzt verschreiben lassen?

ich habe sehr dunkle augenringe und glaube dass das von einem eisenmangel kommt kann ich mir einfach eisentabletten vom arzt verschreiben lassen?

...zur Frage

Ist ein Fetteretinwert ( EisenSpeicher) bei 35 gut?

Durch meinen Morbus Osler, hatte ich eine Eisenmangel anämie, Letztes Jahr im Januar war er bei 3,1 ich bekam eine Bluttransufusion und dann Eisentabletten, bis heute hat er sich auf 35 gesteigert und mein Arzt ist begeistert und meinte ich sei wieder Gesund. Aber andere sagen, das der Wert schlecht sei. Das macht mich total unsicher.

Alle machen mich damit absolut kirre, ich kann an nichts anderes mehr denken, ich schau ständig in den Spiegel, weil ich Angst habe Blass zu sein, ich bin total verunsichert. Ich will doch einfach nur, wieder ganz normal leben, ohne städnig darüber nach zu denken. Einfach gesund sein. Laut meinem Arzt bin ich das, aber in meiner Eisenmangel Gruppe FB sagen sie er ist noch schlecht. Langsam weiß ich nicht mehr wem ich glauben soll, meinem Arzt oder denen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?