Eisenstangen bei Zelda the ocarina of Time (N64) aufbekommen? Bin in dem Baum drinne, eingeschlossen

3 Antworten

Es kommt auf den Raum an in dem du bist. In jedem Raum gibt es ein anderes Rätsel zu lösen. Diese sind beispielsweise alle Gegner zu besiegen, einen Tritt- oder Augenschalter zu betätigen oder alle Fackeln im Raum anzuzünden. Schau was sich auffälliges im Raum befinden und gucke was du damit tun kannst.

In welchem Raum bist du denn gerade? Schau mal nach irgendwelchen Schaltern, oder Gegnern... Sind da so zwei Fackeln? Dann musst du beide anzünden.

Du musst noch was im Raum erledigen, wie Gegener bekämpfen, Fakeln anzünden, Schalter betätigen oder so.

The legend of Zelda - ocarina of time , für normalen ds?

Gibt es Zelda ocarina of time auch irgendwo für normalen ds ?? Finde überall nur für 3ds

...zur Frage

N64 auch ohne Controller Speicher?

Hallo! Ich habe von meinem Cousin eine N64 bekommen. Dann habe ich es versucht anzuschließen aber es hat nicht funktioniert es zeigt überall kein Signal.

Da mir nur der Memory Pack für den Controller fehlt gehe ich davon aus dass es daran liegt kann aber auch sein dass die Konsole einfach schon kaputt ist. Sie leuchtet aber trotzdem Rot wenn man sie anschaltet also wollte ich fragen ob es einfach nur an dem Memory Pack liegt.

Sorry falls es so blöd rüberkommt aber ich bin in der Richtung einfach etwas ahnungslos.

Danke im Voraus.

(Da fehlt mir ein Teil. Ist das das Problem oder liegt es an der Konsole selber?)

...zur Frage

Zelda - Ocarina of time für die Wii?

Hallo Leute, ich hätte mal da eine Frage. Also ich bin ein sehr großer Fan von dem Spiel Zelda. Das erste Zelda Spiel welches ich je gespielt habe war Zelda - Ocarina of time auf N64, damals war ich noch 7 Jahre alt. Nun hab ich keine Nintendo64 mehr. Und da ich mir eine Wii gekauft hatte wegen Zelda - Twilight Princess, wollte ich gerne wissen ob es Ocarina of time vielleicht auch für die Wii gibt.. Ich hab im Internet schon nachgesehen doch leider nichts hilfreiches gefunden.

...zur Frage

Mit N64 controller Zelda Ocarina of time( vom wii shop) auf der wii spielen?

Also ich wollte mir mit den wii points ocarina of time aus dem wii shop kaufen. aber da steht das man das nicht mit der wii fernbedienung spielen kann. geht das mit dem n64 controller oder mit dem gamecube controller? danke für antworten

...zur Frage

Welches Spiel ist besser Zelda Breath of the Wild oder Zelda Ocarina of Time?

Schwierige Entscheidung ich weiß

...zur Frage

Zelda Ocarina of Time N64: Expansions Pack benötigt?

Hallo liebe Community:

Ich habe wegen meines Zeugnisses auf Ebay das Spiel Ocarina of Time für N64 bekommen und wollte fragen, ob man dafür ein so genanntes "Expansionspack" benötigt? Denn ich habe so etwas leider nicht, deswegen habe ich Angst, dass ich es nicht spielen kann...

Brauche ich das Expansionspack?

Danke im Vorraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?